Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype wehrt sich: Es gibt keinen Lauschangriff!

Anzeige
Im Skydrive darf man Daten, die zu Frevel und Engstirnigkeit neigen nicht speichern. Wenn man es dennoch tut, kann einem aufgrund einer automatisierten Datenkontrolle von Microsoft der Account gesperrt werden.

Jetzt würde mich interessieren, ob man über Skype frevelhafte und engstirnige Gespräche führen darf und ob Microsoft bei Skype genauso wie bei Skydrive eine Inhaltskontrolle durchführt.
 
Nutzt Du Skype? Wenn ja, und wenn Dein Account noch nicht gesperrt wurde, dann hast Du ja die Antwort bereits ;).
 
Ja ich nutze Skype. Mein Account wurde noch nicht gesperrt. Ich gehe davon aus, dass ich in meinem Leben noch nie frevelhafte und engstirnige Gespräche geführt habe. Ich bin mir aber nicht sicher, was genau Microsoft unter "Frevel" und "Engstirnigkeit" versteht. Mich bedrückt die Situation, dass ich vielleicht einmal verdächtigt werden könnte, frevelhafte und engstirnige Gespräche geführt zu haben ohne dass mir mitgeteilt wird, was an meinen Aussagen tatsächlich frevelhaft und engstirnig gewesen sein könnte.
 
Bei meinem Dialekt können sie einen zusätzlichen Linguistiker einstellen, der ihnen dann übersetzt, was ich sag :D
 
@Analytiker:
Einfach Dokumente im Klartext speichern und am besten per Skype einen Bekannten in den USA anrufen und im Dokument und im Gespräch auf English so Sachen erwähnen wie:

"...Meine Mitreisenden machen hier voll den >Terror<... Erzählen einem, sie könnten >666< >Anschläge< in der Minute schaffen, ohne dass die Schreibmaschinen >explodieren< ... Ansonsten haben wir hier in den >USA< ein >Bomben<wetter..." ... Im Hotel ist es >tod< langweilig...XD XD

Warte einfach ab, ob - evtl. noch bevor du das Telefonat beendest - es bei dir an der Haustüre klopf oder schellt und bestimmte Leute etwas von dir wollen ;)
 
Anzeige
Oben