Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Sneak Preview: Kaspersky Internet Security 2013 - fünf Lizenzen zu gewinnen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
csmulo
gehört zum Inventar
Alte Seele
gehört zum Inventar
Na dann, drücke ich mir mal die Daumen..:angel
D
DaTaRebell
Gast
Marco.. willkommen im Club der Looser..
Ich bin schon froh, wenn ich auf der Strasse nicht überfahren werde.. das ist Glück.. oder gute Freunde zu finden..
Ich bin schon froh, wenn ich auf der Strasse nicht überfahren werde.. das ist Glück.. oder gute Freunde zu finden..
Marco1976
Bin (fast) immer da
Wer vom Kaspersky 2012 auf den 2013 upgraden will, hier die Anleitung dazu Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen.
Marco1976
Bin (fast) immer da
Pure gibts noch nicht lange; gehe davon aus, dass die neue Version erst in ca. 3 bis 6 Monaten kommt.
Wenn Du den Pure 2.0 hast, kannste dann bestimmt auch kostenlos upgraden.
Geändert hat sich von 2012 auf 2013 nicht wirklich etwas; das Design und die Funktionen sind identisch.
Die "Save Money"-Geschichte gabs auch in der 2012er Version in eingeschränkter Weise schon (hatte das bei der Commerzbank, da wurde auf Wunsch in den sicheren (grünen) Modus gewechselt); was neu ist, ist, wenn irgendwo ein Passwort eingegeben werden muss, dass dann geht der Tastaturschutz an (ist ein Plugin).
Wenn Du den Pure 2.0 hast, kannste dann bestimmt auch kostenlos upgraden.
Geändert hat sich von 2012 auf 2013 nicht wirklich etwas; das Design und die Funktionen sind identisch.
Die "Save Money"-Geschichte gabs auch in der 2012er Version in eingeschränkter Weise schon (hatte das bei der Commerzbank, da wurde auf Wunsch in den sicheren (grünen) Modus gewechselt); was neu ist, ist, wenn irgendwo ein Passwort eingegeben werden muss, dass dann geht der Tastaturschutz an (ist ein Plugin).
Marco1976
Bin (fast) immer da
So, in der 2013er Version ist das Auslagern der Updatedatenbank nicht mehr möglich
; habs aber trotzdem hinbekommen
(Warum will ich das? Klar, wegen SSD
).
Folgt einfach dem Video. Das Video ist von der 2008er Version, funzt aber mit dem 2013er genau so.
Bei 64Bit-Systemen ist der Registry-Pfad hier
.
Folgt einfach dem Video. Das Video ist von der 2008er Version, funzt aber mit dem 2013er genau so.
Bei 64Bit-Systemen ist der Registry-Pfad hier
Marco1976
Bin (fast) immer da
Frage zum neuen Kaspersky (ggf. verschieben, oder neues Thema eröffnen):
Seit der 2013er Version, spinnt der Antibanner ein Wenig. Wenn ich mal ne Zeit nicht hier war (angemeldet schon und auch auf der Seite, bloß gerade ne halbe Stunde was anderes gemacht habe), kommen diese "Social-Network"-Icons und -Links wieder
; nicht alle, sondern nur, die Anzahl, der Pseudoabwesenheiten von rechts gesehen (Bild ist zweimal gewesen).
Wenn ich auf "Aktualisieren" gehe, sind sie wieder weg, wenn ich aber den Links hier folge, bleiben sie da.
Wenn ich diese Dingers erneut mit Rechtsklick antibannere, bleiben sie auch da, nur wenn ich auf "Aktualisieren" und nur dann, gehe, verschwinden sie wieder.
Bin mit dem IE unterwegs.
Kennt das einer von Euch auch?
Seit der 2013er Version, spinnt der Antibanner ein Wenig. Wenn ich mal ne Zeit nicht hier war (angemeldet schon und auch auf der Seite, bloß gerade ne halbe Stunde was anderes gemacht habe), kommen diese "Social-Network"-Icons und -Links wieder
; nicht alle, sondern nur, die Anzahl, der Pseudoabwesenheiten von rechts gesehen (Bild ist zweimal gewesen).Wenn ich auf "Aktualisieren" gehe, sind sie wieder weg, wenn ich aber den Links hier folge, bleiben sie da.
Wenn ich diese Dingers erneut mit Rechtsklick antibannere, bleiben sie auch da, nur wenn ich auf "Aktualisieren" und nur dann, gehe, verschwinden sie wieder.
Bin mit dem IE unterwegs.
Kennt das einer von Euch auch?