Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Star Wars: Tiny Death Star
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
McC.
gehört zum Inventar
@luan
... das steht sogar in der Beschreibungdes Spiels vom wem es herausgegeben wird
... das steht sogar in der Beschreibungdes Spiels vom wem es herausgegeben wird
( Link zur Quelle siehe Artikel )Beschreibung
Von Disney Mobile, in Zusammenarbeit mit LucasArts und Nimblebit, den Machern von Tiny Tower, kommt nun ein vollkommen neues Game zu der Lieblings Weltraum Station von jedermann, STAR WARS™: TINY DEATH STAR!
Rottendam
gehört zum Inventar
Davon abgesehen, dass LucasArts samt sämtlicher Franchises schon seit 2012 zu Disney gehörte und im April von diesen geschlossen wurde, liegen dir Rechte für StarWars bei Disney das ist korrekt und soll demnächst für Episode VII verwurstet werden. Abwarten was da kommt bescheidener als Episode I-III kann es in der Theorie ja nicht werden, obwohl das hat man vor der Indie Jones Vergewaltigung 2008 auch gedacht
zur Star Wars Diskussion: Jüngere mögen die alten Episoden mehr als die neuen. Doch euere Ablehnung gegen die neuere Triologie teile ich nicht so sehr. Und der Episode VII+ unter Disney Regie stehe ich bisher sehr kritisch gegenüber aber dennoch verurteile ich sie nicht vor.
Zur App an sich: Nettes kleines Game für zwischen durch sicher mal ganz nett. Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht - sehr micropayment lastig wie soweit ich weiß alle Disneyspiele der letzten Zeit zB. Where's my Water 2
Warum die App dennoch für die Plattform wichtig ist ? Weil sie zeitgleich mit den anderen Plattformen(Android/iOS) auch auf wp und win8 veröffentlicht wurde. Finde ich gut, dass Disney da in letzter Zeit wp und win8(.1) gleichberechtig behandelt und diese Linie beibehält.
Zur App an sich: Nettes kleines Game für zwischen durch sicher mal ganz nett. Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht - sehr micropayment lastig wie soweit ich weiß alle Disneyspiele der letzten Zeit zB. Where's my Water 2
Warum die App dennoch für die Plattform wichtig ist ? Weil sie zeitgleich mit den anderen Plattformen(Android/iOS) auch auf wp und win8 veröffentlicht wurde. Finde ich gut, dass Disney da in letzter Zeit wp und win8(.1) gleichberechtig behandelt und diese Linie beibehält.
Nobby-H
schaut regelmäßig rein
... ich fühle mich mit Mitte 30 langsam echt als zum alten Eisen gehörend ...
Was heißt hier 'fühlen'? :funny :rofl
(Aber tröste dich; ich hab' noch zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel )
Anzeige