Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Surface 3 und Surface Pro 3: Firmware Update mit Hindernissen für Windows 10
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
D
Dsicc
Gast
Muss noch getestet werden .... Windows 10 ist für mich fremd land. 
Jim Duggan
Sprechstundenhilfe
Bei mir wurde alles außer dem System Firmware Update - 23.07.2015 installiert. 
P
PLumina
Gast
Kanns daran liegen, dass unter Outlook ( mal wieder) der Kalender nicht synchronisiert? Sollte doch beim Surface pro 3 eigentlich flutschen. Seit gestern fällt mir auf, dass der Kalender keine Verbindung meldet, obwohl Email funktioniert... Neue Firmware??
Ich frag mich ehr ob bzw wann das Surface Pro 3 das Update auf Windows 10 erhält. Bei anderen Geräten kann ich mir meine Windows 10 Kopie sichern (da unten in der Taskbar) ... Beim Surface Pro 3 geht das nicht.
Hat da wer eine Erklärung? Updates hab ich alle gemacht, Win 8.1
A
aschroll
Gast
Bekommen mir gings problemlos
C
chris <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
Selbes Problem bei mir. S3Pro mit i7.
Hatte auch gehofft dass mit dem Intel-Update endlich die unscharfen Texte und das ständige "Abdunkeln" der Kacheln und Texte im Startmenü verschwindet. War leider nicht so
Selbes Problem bei mir. S3Pro mit i7.
Hatte auch gehofft dass mit dem Intel-Update endlich die unscharfen Texte und das ständige "Abdunkeln" der Kacheln und Texte im Startmenü verschwindet. War leider nicht so
D
derkb <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
Hat jemand eine KB-Nummer für das Firmware Update? Auf meinem SPro3 ist bisher nix angekommen (Win8.1).
Hat jemand eine KB-Nummer für das Firmware Update? Auf meinem SPro3 ist bisher nix angekommen (Win8.1).
S
Surface Pro 3 hängt... <a href='http://bit.ly/119S
Gast
Habe gerade die aktuellen Updates installiert. Jetzt bleibt mein Pro 3 i5 nach dem Neustart mit dem Surface Schriftzug hängen. Bei meinem anderen traue ich mich jetzt nicht mehr. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder noch besser eine Abhilfe?
Ach so, das ganze unter Win 8.1.
Ach so, das ganze unter Win 8.1.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch bei mir geht das. Hast du ALLE Update gemacht?Flosch192 schrieb:Ich frag mich ehr ob bzw wann das Surface Pro 3 das Update auf Windows 10 erhält. Bei anderen Geräten kann ich mir meine Windows 10 Kopie sichern (da unten in der Taskbar) ... Beim Surface Pro 3 geht das nicht.
JoeHell
treuer Stammgast
hm, wie beim letzten firmware Update wird auch dieses mal über die Update Funktion nichts gefunden. Ich musste es damals schon manuel laden (allerdings liegt es noch nicht auf dem Server). Jemand eine Idee, wieso bei mir keine firmware updates mehr über die Updatefunktion angezeigt werden?
L
löli
Gast
Weiss Jemand ob man den Bitlocker behält wen man das Surface 3 von Windows 8.1 zu Windows 10 Home Upgradet?
mercuriosilber
kennt sich schon aus
Wieso findet mein Surface 3 keine neue Firmware?
D3f3kt
nicht mehr wegzudenken
Wenn ich den Tweet von Gabe richtig verstehe wurde es wohl zurück gezogen. Zumindest sagt er das der Fehlercode den manche User bekommen das bedeutet. Es war aber wohl noch in der WU-Datenbank, weshalb es zu den Problemen kam. Vielleicht ist das jetzt dort auch raus?
Ja das neue Firmware update und sonst auch alle Windows Updates. Die wichtigen und die optionalen.AMDK6 schrieb:Doch bei mir geht das. Hast du ALLE Update gemacht?
Wenn ich den Tweet von Gabe richtig verstehe wurde es wohl zurück gezogen. Zumindest sagt er das der Fehlercode den manche User bekommen das bedeutet. Es war aber wohl noch in der WU-Datenbank, weshalb es zu den Problemen kam. Vielleicht ist das jetzt dort auch raus?
Wird immer noch angeboten und immer noch Fehler. SP3 Pro
Anzeige