Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface 3 und Surface Pro 3: Firmware Update mit Hindernissen für Windows 10

Anzeige
Muss noch getestet werden .... Windows 10 ist für mich fremd land. :D

Kanns daran liegen, dass unter Outlook ( mal wieder) der Kalender nicht synchronisiert? Sollte doch beim Surface pro 3 eigentlich flutschen. Seit gestern fällt mir auf, dass der Kalender keine Verbindung meldet, obwohl Email funktioniert... Neue Firmware??

Ich frag mich ehr ob bzw wann das Surface Pro 3 das Update auf Windows 10 erhält. Bei anderen Geräten kann ich mir meine Windows 10 Kopie sichern (da unten in der Taskbar) ... Beim Surface Pro 3 geht das nicht.

Hat da wer eine Erklärung? Updates hab ich alle gemacht, Win 8.1

AW: Artikel:

Selbes Problem bei mir. S3Pro mit i7.

Hatte auch gehofft dass mit dem Intel-Update endlich die unscharfen Texte und das ständige "Abdunkeln" der Kacheln und Texte im Startmenü verschwindet. War leider nicht so :(

AW: Artikel:

Hat jemand eine KB-Nummer für das Firmware Update? Auf meinem SPro3 ist bisher nix angekommen (Win8.1).

Habe gerade die aktuellen Updates installiert. Jetzt bleibt mein Pro 3 i5 nach dem Neustart mit dem Surface Schriftzug hängen. Bei meinem anderen traue ich mich jetzt nicht mehr. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder noch besser eine Abhilfe?

Ach so, das ganze unter Win 8.1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flosch192 schrieb:
Ich frag mich ehr ob bzw wann das Surface Pro 3 das Update auf Windows 10 erhält. Bei anderen Geräten kann ich mir meine Windows 10 Kopie sichern (da unten in der Taskbar) ... Beim Surface Pro 3 geht das nicht.

Hat da wer eine Erklärung? Updates hab ich alle gemacht, Win 8.1
Doch bei mir geht das. Hast du ALLE Update gemacht?

hm, wie beim letzten firmware Update wird auch dieses mal über die Update Funktion nichts gefunden. Ich musste es damals schon manuel laden (allerdings liegt es noch nicht auf dem Server). Jemand eine Idee, wieso bei mir keine firmware updates mehr über die Updatefunktion angezeigt werden?

Weiss Jemand ob man den Bitlocker behält wen man das Surface 3 von Windows 8.1 zu Windows 10 Home Upgradet?

Bei meinem Surface Pro 3 (i3) ging der erste Versuch des Updates auch erstmal in die Hose. Ich hatte erstmal einen Bluescreen. Nach dem 2. Versuch lief alles wie gewohnt durch (normales Update und Update der Firmaware).
Ich hoffe, bei euch funktioniert es auch noch :)

Wenn ich den Tweet von Gabe richtig verstehe wurde es wohl zurück gezogen. Zumindest sagt er das der Fehlercode den manche User bekommen das bedeutet. Es war aber wohl noch in der WU-Datenbank, weshalb es zu den Problemen kam. Vielleicht ist das jetzt dort auch raus?

Fürs Surface Pro 2 gibt es aktuell auch neue Treiber plus Firmware? (hat keine neue Firmware bei mir installiert) für Windows 10.

Wenn ich den Tweet von Gabe richtig verstehe wurde es wohl zurück gezogen. Zumindest sagt er das der Fehlercode den manche User bekommen das bedeutet. Es war aber wohl noch in der WU-Datenbank, weshalb es zu den Problemen kam. Vielleicht ist das jetzt dort auch raus?

Wird immer noch angeboten und immer noch Fehler. SP3 Pro

Anzeige
Oben