Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface kommt im Oktober - aber wohin?

Anzeige
ot:
Ich denke du machst Urlaub.
So wird das nichts mit der "Erholung" und der anderen Familienmitglieder......
Man muss auch mal richtig abschalten können.
Die Welt bleibt deshalb nicht stehen.

Und was ist mit dem impotieren aus den USA?
Kann man es denn nicht online in den USA bestellen?

Ist doch prima! ;) Dann brauche ich mir wenigstens nicht tage- und nächtelang Gedanken zu machen, ob ich mir eines kaufen soll oder nicht! :D :smokin

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon-USA ist lediglich gelistet in verschiedenen Ausführungen:
Microsoft Surface 10.6 Inch Windows Tablet Computer Accessories KIT.
Damit war auch über einen möglichen Preis nichts zu erfahren.

sangiovese

Sofern die Windows Stores weltweit liefern und nicht nur an US Adressen solltest du da bestellen können. Preislich lohnt es sich allerdings nicht, denn mit Fracht, Zoll, Strafzoll und Seuern dürfte es teurer werden als wenn man es direkt via Microsoft Store London versucht.

@Andrew:
Du könntest dich doch auch als Mittelsmann zur Ausführung solcher Bestellungen aus Deutschland anbieten ;):D
Dann hätten wir einen "Doktor" an vorderster Front :smokin

Wenn es in London erhältlich sein sollte könnte man auch einfach seine liebsten zu einem Shoppingtripp mit rübernehmen

mich wundert es auch das der "urlauber" so viel textet;
so wird das mit den schönsten wochen vom jahr jedenfalls nix,:urlaub

und es bleibt ne frage offen...wo wird der erste ms-store deutschland eröffnet ?

Wenn überhaupt kämen eigentlich nur 3 Städte in Frage. Köln & München als Medienstädte und Berlin wegen dem Hauptstadtbonus. Am sinnigsten von den dreien wäre dabei Köln wegen der Nähe zu den Großstädten zum Ruhrgebiet, womit dann schon eine ziemlich große Usergruppe erreicht werden könnte

Anzeige
Oben