Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Studio: Hohe Ausschussquote bei der Display-Produktion?

Anzeige
Wer das Ding bei dem Preis wirklich will , der wartet auch darauf. Ja, Ungeduld ist uns in diesem Universum nicht fremd aber es geht halt nur was geht. Irgendwann wird das eben besser oder es dauert eben solange es dauert.
Oh, da habe ich ja einige Gemeinplätze gesammelt.
 
Jein -> es gibt auch das Stichwort künstliche Verknappung. Plant man das gezielt mit ein kann man einen Hype nur noch mehr befeuern.

Apple hat das auch jahrelang meisterlich zelebriert.
 
Hoffe dass MS das Problem schnell in den Griff kriegt. Nicht dass noch potentielle Kunden, die einen All in One PC möchten aber nicht länger warten wollen, zu populären Konkurrenzprodukten greifen.
 
Welches Gerät, dem Surface gleicht, ist denn das populäre Konkurrenzprodukt? Welche Firma biete auch einen All-In-Pc mit 28'' Bild mit Wacom Digitiser an?
 
Ach kom schon. So lange es nicht wie bei Apple heißt, du musst eine Schutzhülle verwenden, damit das Gerät funktioniert, ist doch alles gut.
 
Wie war das gleich wieder als das Surface auf den Markt kam? Ja wir haben eins da zum anschauen. Nein wir können ihnen keins verkaufen, das ist unser einziges. Microsoft mal wieder vom eigenen Erfolg überrascht.
 
@Amp: Meinst Du das erste Surface (RT)? Was die riesige Abschreibung in den Bilanzen zu verantworten hat? Von dem zig fertig produzierte Exemplare irgendwann einfach verschrottet werden mussten weil unverkäuflich? Da kann man Microsoft echt nicht vorwerfen zu wenig produziert zu haben. Maximal noch, dass die produzierten Geräte in der ersten Woche nicht unbedingt da waren, wo sie sein sollten, nämlich im Laden.
 
Stachus Kaktus schrieb:
Hoffe dass MS das Problem schnell in den Griff kriegt. Nicht dass noch potentielle Kunden, die einen All in One PC möchten aber nicht länger warten wollen, zu populären Konkurrenzprodukten greifen.

Die wären? Hier macht MS mal was richtig, denn mit dem WOW fällt und steht dieses Projekt. Wie bei Porsche & Co.
 
Das mit dem Display glaub ich sofort. Ich durfte ein Gerät für ein paar Minuten benutzen - mit Dial, Pen, Keyboard und Maus. Geniale Mechanik, tolle Usability. Aber das Display des Gerätes war leicht fleckig. Die Zielgruppe würde das nicht akzeptieren.
 
Anzeige
Oben