Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Test: Allview W1i und W1s
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
A
Andreas Wäldin
Gast
Schöner Bericht. Danke
Schick Schick!
F
fausto
Gast
Ich befürchte, in der immer größer werdenden Flut neuer Smartphones, werden diese beiden Geräte gnadenlos untergehen.
P
psala
Gast
Schick schick
T
teresa
Gast
Ist sehr schön hätte ich gern
Sagittarier
gehört zum Inventar
Das glaube ich nicht, da die Nachfrage nach günstigen Geräten eher steigt (die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung). So ein Gerät würde im Augenblick auch mich interessieren, mein Sohn braucht eins und bei meiner Frau steht auch eins an. Für Sie hab ich aber das 530 im Auge.fausto schrieb:Ich befürchte, in der immer größer werdenden Flut neuer Smartphones, werden diese beiden Geräte gnadenlos untergehen.
Jetzt habe ich ein Vergleich zu einem anderem Gerät (Prestigio) aber auch Dualsim und kostet 159€.
Trotzdem, danke für den Bericht.
Wo gibts dieses Gerät zu kaufen Stephan (Namensfetter)
Wenn ich nach meinem Ativ s mir ein neues WP holen wollte wäre es wohl ein Microsoft Lumia.
Ich habe lange nachgedacht das prestigio 8500 oder eines dieser beiden zu kaufen. Meine sorge ist nur das man wie zuletzt bei huawei bzgl. Updates völlig im regen stehen gelassen wird.
Ich habe lange nachgedacht das prestigio 8500 oder eines dieser beiden zu kaufen. Meine sorge ist nur das man wie zuletzt bei huawei bzgl. Updates völlig im regen stehen gelassen wird.
M
Markus
Gast
Allview baut richtig schicke Smartphones. Überlege schon seit einiger Zeit mir das W1i zu bestellen. Rede hast nur einen Konkurrenten, das Lumia 730 oder 735 das ich gerade teste.
T
Thoric83
Gast
Ich finde es am wichtigsten das geräte kommen.
Wenn z.b. Im elektromarkt 2 von 50 Handy mit WP zu sehen sind, werden sie nicht ins Auge fallen.
Wenn aber durch ein flut von neuen Phones auf einmal 15 von 50 mit Livetiles blinken werden viel mehr Leute so ein Ding erstmal in die Hand nehmen.
Und wenn beim daddeln alles flüssig läuft werde einige mehr zu greifen.
Wenn z.b. Im elektromarkt 2 von 50 Handy mit WP zu sehen sind, werden sie nicht ins Auge fallen.
Wenn aber durch ein flut von neuen Phones auf einmal 15 von 50 mit Livetiles blinken werden viel mehr Leute so ein Ding erstmal in die Hand nehmen.
Und wenn beim daddeln alles flüssig läuft werde einige mehr zu greifen.
C
Chris
Gast
Sagittarier schrieb:Stephan (Namensfetter)
Ich habs doch immer gesagt, Deutschland hat ein Kalorienproblem!
W
werner
Gast
Schöner Bericht,aber leider fehlt wie bei anderen Testern auch das wesentliche: Es ist ein Telefon!!!!
Soll heissen, wie sind die Sende-/Empfangseigenschaften.
Damit könnte sich das Allview aus der Masse abheben, oder auch nicht.
Soll heissen, wie sind die Sende-/Empfangseigenschaften.
Damit könnte sich das Allview aus der Masse abheben, oder auch nicht.
hsvmo1887
gehört zum Inventar
Chris schrieb:Ich habs doch immer gesagt, Deutschland hat ein Kalorienproblem!![]()
Jetzt ist es mir auch aufgefallen...
Taeniatus
gehört zum Inventar
Chris schrieb:Ich habs doch immer gesagt, Deutschland hat ein Kalorienproblem!![]()
Hahaha.
+1
Dirk Ruhl
Moderator
Das glaube ich nicht, da die Nachfrage nach günstigen Geräten eher steigt (die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung). So ein Gerät würde im Augenblick auch mich interessieren, mein Sohn braucht eins und bei meiner Frau steht auch eins an. Für Sie hab ich aber das 530 im Auge.
Jetzt habe ich ein Vergleich zu einem anderem Gerät (Prestigio) aber auch Dualsim und kostet 159€.
Trotzdem, danke für den Bericht.
Wo gibts dieses Gerät zu kaufen Stephan (Namensfetter)
Tu dir und deiner Frau den gefallen und lasse das 530 links liegen, hole ihr lieber (wenn es ein Lumia sein soll) das 535 oder kaufe das Archos Cesium für 79€ was qualitativ und Ausstattungstechnisch besser ist als das 530!
A
aragorn392
Gast
Bei der verständlichen Übermacht der Lumias werden diese eigentlich recht guten Handys kaum eine Chance haben, sich einen festen Platz im Markt zu erobern. Leider. Aber gerade wenn man an die Update-Versorgung von Samsung und HTC denkt, ist immer zu befürchten, dass Allview sich hier mit einreiht. Ich hoffe nicht, aber man kann es eben nicht ausschließen. Von daher wird das L535 definitiv meine erste Wahl zu Weihnachten sein.
D
Dave Chappelle <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[vi
Gast
AW: Artikel:
Bin ich der einzige der die Dinger abartig hässlich findet? Egal! Hauptsache mehr Hersteller entdecken Windows Phone für sich.
Bin ich der einzige der die Dinger abartig hässlich findet? Egal! Hauptsache mehr Hersteller entdecken Windows Phone für sich.
V
voko
Gast
Danke für den ausführlichen Bericht+ Test.
Anzeige