Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Toshibas Alternative(s) Yoga

Anzeige

andyga

gehört zum Inventar
tja, dann sind wir jetzt so weit wie ca. 2010. Da habe ich meiner Frau ein MSI U200 gekauft
12,1"; 1366x768; 4GB RAM; 320GB HD; Celeron CPU; 399€
Unterschied: Touchscreen und aufklappbar!
 
W

wp 8.1

Gast
cheaty schrieb:
Tastatur auf Rückseite... Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von - dann doch lieber Acer Aspire R13


Beim lenovo sorgt eine mechanik dafür dass die tastatur hart wird sobald man den bildschirm komplett zum tablet dreht. Also man drückt da nicht ständig buchstaben beim halten als tablet. Weiss ned ob das bei dem auch so ist.
 
L

Linus

Gast
wp 8.1 schrieb:
Beim lenovo sorgt eine mechanik dafür dass die tastatur hart wird sobald man den bildschirm komplett zum tablet dreht. Also man drückt da nicht ständig buchstaben beim halten als tablet. Weiss ned ob das bei dem auch so ist.


Für so wenig Geld muss man auf solche Extras vermutlich verzichten...
 
S

Sven

Gast
In die Tasten hart werden ist eigentlich egal, so lange sicher gestellt ist, dass sie nicht wild Buchstaben eingeben.
 

heddy

gehört zum Inventar
Irgendwie tritt man bei den Herstellern für Geräte mit win8.1 etwas auf der stelle habe ich so das Gefühl. Genau so eine Hardware konnte man vor 3 jahren schon kaufen und gerade das Display ist schlichtweg nicht zeitgemäß. Wird Zeit dass Windows 9 kommt...
 
E

eikeline

Gast
Da lob ich mir das Asus Transformerbook. Da nimmt man das Display ab und hat ein Tablet in der Hand. Mit vollwertiger Tastatur mit Dockingstation, 500 GB Festplatte u.s.w. Und zu einem tollen Preis!
 
S

strusel

Gast
cheaty schrieb:
Tastatur auf Rückseite... Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von - dann doch lieber Acer Aspire R13
Die Lösung von MS mit den Tastatur Covern für die Surface Modelle bleibt für mich hier wirklich die beste Lösung.
 
Anzeige
Oben