Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Touch-Apps für Office kommen mit Windows 10
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Das ist ja mal geil
???
Microsoft ist eine AG und kein eV und MUSS Geld verdienen!
Windows 8 kostete 29,-, Windows 10 soll für Win 8 Nutzer (und evtl Win 7 Nutzer) kostenlos werden.
Office kostenlos
Cloud 10,- für unendlich Speicher
XBox wird immer billiger
Win Phone (Nokia) will kaum jemand (außer uns hier )
langsam frage ich mich, mit was die Geld verdienen wollen - wohl doch nicht mit den Daten, die in Ihrer Cloud liegen, oder?
Microsoft ist eine AG und kein eV und MUSS Geld verdienen!
Windows 8 kostete 29,-, Windows 10 soll für Win 8 Nutzer (und evtl Win 7 Nutzer) kostenlos werden.
Office kostenlos
Cloud 10,- für unendlich Speicher
XBox wird immer billiger
Win Phone (Nokia) will kaum jemand (außer uns hier )
langsam frage ich mich, mit was die Geld verdienen wollen - wohl doch nicht mit den Daten, die in Ihrer Cloud liegen, oder?
J
jeremy
Gast
Office ist kostenlos für ios und Android ??? Ich hab gedacht nur wenn man ein 365 Account hat
M
markus
Gast
Wenn der Screenshot nicht aus dem Office Blog stammen würde, würde ich das ganze glatt als Fake einstufen. Das, was wir da zu sehen bekommen ist nichts anderes als Office 2013 in der Touch Ansicht, und das läuft dann auch noch unter Windows 8(.1) ...
J
jeremy
Gast
Omg bin ich dumm ein Artikel davor steht es jajeremy schrieb:Office ist kostenlos für ios und Android ??? Ich hab gedacht nur wenn man ein 365 Account hat
J
Jin Ling
Gast
Was soll's..
Der Screenshot könnte tatsächlich ein Fehler sein, Tom Warren hat einen Screen von der Build-Konferenz gegenübergestellt.
T
tomtom
Gast
Heisst, wer ein kostenloses Office will, soll zur Konkurrenz? Oder halt Blestacks installieren....
MrIW
Microsoft Alumini
@andyga: Schau Dir die Geschäftsberichte von Microsoft an und zieh das Geld ab, welches mit den von Dir genannten Produkten erwirtschaftet wird. Dann wirst Du feststellen, dass das trotzdem noch funktioniert .
Das sehe ich auch so. Zumal Office-Online bzw. die Office-Apps nur einen Bruchteil der Funktionen bieten, die man geschäftlich benötigt, wie ich auch bei dem Artikel zu den kostenlosten (und abgespeckten) Apps für iOS und Android geschrieben habe.
S
Sabine <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
Noch schlechter, als es MS gerade wieder macht, kann man es wohl bald nicht mehr timen / umsetzen.
Und damit ist "Hoffnung" das, was. Nicht gerade das, was man als User hören will.Martin schrieb:Windows 10 Technical Preview lautet das Stichwort.
Hoffentlich...
Noch schlechter, als es MS gerade wieder macht, kann man es wohl bald nicht mehr timen / umsetzen.
M
Michael Voth
Gast
Die Frage ist doch ob es auch eine touch optimierte Office Version für professionelle Nutzer geben wird. Die kostenlosen Varianten sind vom Umgang eingeschränkt.
Auf den surface nutzte ich Onenote und Onenote 2013. Wäre gut wenn die Version 2013 mit dem Bedienkonzept der kostenlosen Variante beglückt würde. Zumindest auf dem Tablet...
Auf den surface nutzte ich Onenote und Onenote 2013. Wäre gut wenn die Version 2013 mit dem Bedienkonzept der kostenlosen Variante beglückt würde. Zumindest auf dem Tablet...
Das ist ja mal geil
na den widerspruch zu deinem Kommentar hier
http://www.drwindows.de/kommentare/80859-artikel-smart-desk-dells-vision-desktop-pc.html#post731077
kannste sicherlich aufklären
stikkman
nicht mehr wegzudenken
Don Smeagle schrieb:reisende soll man nicht aufhalten
viel spaß
Danke,
HTC one bestellt... Was soll's ... Ein Handy musste her. Was Anständiges
Anzeige