Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Tschüss Xbox Music - hallo Groove Music?

Anzeige
AW: Artikel:

voll groovy...

... ich fände MSN Music passender....
 
Juhu, endlich. Und ich hoffe für ms, dass nun endlich so etwas wie ein Familien- oder Partnertarif eingeführt wird. Ansonsten sind 10€ einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Verstehe gar nicht das Xbox Music immer schlecht geredet wird.Die Musik Auswahl ist sehr gut,da kommt Spotify,bei meiner Musik die ich höre nicht mit.Bin voll und ganz zufrieden.
 
Wäre nicht Microsoft music viel besser. Nach Microsoft edge und microsoft surface
 
Krawallbruder schrieb:
Verstehe gar nicht das Xbox Music immer schlecht geredet wird.Die Musik Auswahl ist sehr gut,da kommt Spotify,bei meiner Musik die ich höre nicht mit.Bin voll und ganz zufrieden.
Es geht um den Namen


lukas schrieb:
Wäre nicht Microsoft music viel besser. Nach Microsoft edge und microsoft surface
Und die MSN-Apps? Oder die Lumia-Geräte? Wären auch Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir Recht Martin, Xbox Music war wirklich ungeschickt gewählt. Ich bin ja bei in den MS Answers Foren für Xbox Music und Video als Mod unterwegs, langsam geht es, aber anfangs kamen dort viele Fragen zur Xbox, die haben ja wiederum ihr ganz eigenes Forum.

Groove ist zwar besser, aber auch etwas suboptimal, wer sich gut mit Office, OneDrive und SharePoint auskennt, weiß was ich meine. Ich denke spätestens bei der Fehlersuche über Suchmaschinen wird man anfangs auf zusammenhangslose Ergebnisse stoßen.

Den Vorschlag von Toby (MSN Music) fände ich weitaus besser.
 
Schade, dass Microsoft MixRadio von Nokia nach der Übernahme verkauft hat.
Finde die MixRadio App besser als die Microsoft Musik App.
 
Wie wäre eine Übernahme von Spotify? Ansonsten gegen beide gegen Apple unter.
 
Gerade mal geguckt, ich weiß nicht ob es an der Lokalisierung liegt, oder die App geändert wurde. Jetzt heißt er hier nur noch "Music Pass".

grooveoderso.PNG


Sorry, Tony. ;)
 
AW: Artikel:

olivers schrieb:
Würde mich wundern, wenn MSFT in einem Namenskonflikt treten möchte: Groove - Reconnect with your music
Hm... Entweder hat Microsoft klangheimlich Groove übernommen, oder es läuft darauf hinaus, dass der Dienst in ein paar Monaten wieder umbenannt werden muss und dann OneMusic heissen wird.
 
Dann soll MS es mal wieder Zune nennen. Mit einer ordentlichen Vermarktung steckt in der Marke immer noch viel Potenzial. Die Zune Software nutze ich auch immer noch primär mit meinem Music Pass, sie ist einfach super.
 
Anzeige
Oben