Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: TV NOW: RTL hat den Weg zu Windows 10 gefunden

Ja es gibt schon die ein oder andere gute Sendung\ Serie auf RTL u. Co., ....und Fornel 1. Blöd ist nur das man sich erst registrieren muß um testen zu können.
Dann lege ich lieber ein paar Euro drauf und wähle eine App mit der ich alle Sender schauen kann.
 
Anzeige
KingDegu schrieb:
Genial. Da ich gerne Arrow schaue, wäre die App für mich interessant. Aber kostenpflichtig? Wtf... . Da starte ich am Desktop Edge und schaue halt Werbung.

Schade. Jedes Mal kommen sie dreckigen Moralapostel mit dem angeblich schlechten Programm. Nur so als Hinweis: RTL und Schwestersender haben nicht nur Hartz IV-TV. Und die strahlen auch neue Folgen aus und nicht wie der öffentliche Dreck nur Wiederholungen, wo man mittlerweile mitsprechen kann. Naja, die, die über RTL herziehen, sind die, die sich über Smartphones definieren müssen.

Top
 
Hallo,

zu "Gegenüber dem kostenlosen Angebot der TV NOW-Webseite mit ihren Werbeblöcken ist eine Registrierung und Anmeldung zum App-Angebot notwendig.", heißt das jetzt, mit der App kann man die 7 Tage an denen man Sendungen "nachschauen" kann, nicht gratis schauen?

Gruß
Andi

Nachtrag: Hat sich erledigt, habe meine Antworten gefunden :)
 
So viel zu Windows Phone ist eine Platform für professionelle Anwendungen :D
In der Tat.
Eine Frechheit, dass RTL auf sowas setzt. Auf "Profis", die die Zeit und die Unverfrorenheit haben werden, in ihrer Freizeit auf einem von der Firma bezahlten Gerät mal bei RTL reinzuschauen.
 
Ja okay, RTL ist für seinen Ruf selbst verantwortlich aber es gibt tatsächlich, ab und an, auch gutes Programm. NEIN, ich habe keine Beispiele :D
 
Schließt eine Lücke :) Für die Vox Fans auf jeden Fall ein Zugewinn.
 
Zitat von Martin
Also ich finde ja, dass 2,99 Euro viel zu wenig sind. RTL zu schauen, sollte deutlich härter bestraft werden .
+930
)
Sollte man verbieten ?
 
AW: Artikel:

www.rtlnau.de mehr muss man zu dem Sender und seinen Zuschauern wohl kaum sagen :D
 
Genial. Da ich gerne Arrow schaue, wäre die App für mich interessant. Aber kostenpflichtig? Wtf... . Da starte ich am Desktop Edge und schaue halt Werbung.

Schade. Jedes Mal kommen die Moralapostel mit dem angeblich schlechten Programm. Nur so als Hinweis: RTL und Schwestersender haben nicht nur Hartz IV-TV. Und die strahlen auch neue Folgen aus und nicht wie der öffentliche Kanal nur Wiederholungen, wo man mittlerweile mitsprechen kann. Naja, die, die über RTL herziehen, sind die, die sich über Smartphones definieren müssen.
Wenn man nicht gerade Fan amerikanischer Serien und Filme ist, findet man in den Programmen der RTL-Gruppe nichts sehenswertes. Die Programmplätze für diese Serien und Filme kann man an einer Hand abzählen. Bei RTLII kommt man an einem Videorekorder nicht vorbei, wenn man nicht auf nachts fernsehen steht und nicht darauf steht Staffeln mit 15 bis 20 Folgen in drei Nächten durchzuschauen. Den Wettbewerb um diese Zielgruppe haben die Sender sowieso gegen die Streaminganbieter längst verloren. Retten können sie sich momentan nur noch durch noch laufenden Verträge, so daß das Netflix, Amazon und Co. nur als Zweiter an das Material kommen.

Ansonsten gibt es bei RTL nur noch Sport, Dokusoaps und Verarschung von einfach gestrickteren Menschen (Stickwort: Verafake). Nicht zu vergessen das Nachrichtenangebot - man will ja seine Lizenz als Vollprogramm nicht verlieren. Dafür gebe ich sicher nicht 2,99 im Monat aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mriw schrieb:
So viel zu Windows Phone ist eine Platform für professionelle Anwendungen :D
Bitte Anwendung nicht mit Inhalt verwechseln ;)). Soll ja Menschen geben die 200Eur/Mo für prof. Zigaretten ausgeben, deren Inhalt auch fragwürdig ist.
 
Johannes schrieb:
Ich finde RTL Super
Ich auch genauso wie VOX

Genial. Da ich gerne Arrow schaue, wäre die App für mich interessant. Aber kostenpflichtig? Wtf... . Da starte ich am Desktop Edge und schaue halt Werbung.

Schade. Jedes Mal kommen die Moralapostel mit dem angeblich schlechten Programm. Nur so als Hinweis: RTL und Schwestersender haben nicht nur Hartz IV-TV. Und die strahlen auch neue Folgen aus und nicht wie der öffentliche Kanal nur Wiederholungen, wo man mittlerweile mitsprechen kann. Naja, die, die über RTL herziehen, sind die, die sich über Smartphones definieren müssen.


Das sehe ich genauso.


build10240 schrieb:
Wenn man nicht gerade Fan amerikanischer Serien und Filme ist, findet man in den Programmen der RTL-Gruppe nichts sehenswertes. Die Programmplätze für diese Serien und Filme kann man an einer Hand abzählen. Bei RTLII kommt man an einem Videorekorder nicht vorbei, wenn man nicht auf nachts fernsehen steht und nicht darauf steht Staffeln mit 15 bis 20 Folgen in drei Nächten durchzuschauen. Den Wettbewerb um diese Zielgruppe haben die Sender sowieso gegen die Streaminganbieter längst verloren. Retten können sie sich momentan nur noch durch noch laufenden Verträge, so daß das Netflix, Amazon und Co. nur als Zweiter an das Material kommen.

Ansonsten gibt es bei RTL nur noch Sport, Dokusoaps und Verarschung von einfach gestrickteren Menschen (Stickwort: Verafake). Nicht zu vergessen das Nachrichtenangebot - man will ja seine Lizenz als Vollprogramm nicht verlieren. Dafür gebe ich sicher nicht 2,99 im Monat aus.
Siehst du und ich kann mit Netflix und Co nichts anfangen. Die mit ihrem blöden Abo zwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiih RTL. Bei aller Liebe und Support für Windows (Mobile) - eine direkte 1 Sterne Bewertung wird mein einziger Kontakt damit sein.
 
Haha was für eine Diskussion hier. Leute es geht nur um einen TV Sender. Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.
 
Gut, dass sich bei den Apps für Windows 10, wie hier bei RTL, etwas tut, auch wenn ich's mir nicht installieren werde. Big Brother, Dschungel-Camp und Deutschland sucht den Superstar sind nichts für mich. Da bietet die Zattoo-App alles an öffentlich-rechtlichen Programmen, was man braucht, und die Privaten gegen Bezahl-Abo. Aber trotzdem: Gut, dass sich ein großer Anbieter wie RTL dazu entschlossen hat, etwas für die Windows-Plattform zu tun!
 
tvnow.de mehr muss man zu dem Sender und seinen Zuschauern wohl kaum sagen :D


Verstehe ich jetzt nicht, mit dem Link komme ich auf die Seite von TV NOW.
Ich dachte, jetzt kommt was lustiges oder skandalöses...... .

Haha was für eine Diskussion hier. Leute es geht nur um einen TV Sender. Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.

Im Nachhinein hast du Recht. Erst wird sich beschwert, dass Apps aus dem Store verschwinden bzw. erst gar nicht vorhanden...., es kommt jetzt sogar eine weitere App hinzu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedem mir bekannten TV-Sender läuft neben Grütze auch oberste Grütze, Stichpunkt Musikantenstadl und Tatort. Nur ist die Grütze subjektiv, und genauso subjektiv ist es, dass es auf jedem mir bekannten TV-Sender (Ausnahme RTL II :D) sehenswertes gibt. Und wenn es nur Unterhaltung in Form von den Simpsons auf Pro 7 oder DSDS auf RTL ist. ;)

Deshalb begrüße ich die TV NOW App auf der Plattform, auch wenn ich sie persönlich nicht benötige. Ich schaue seltener TV auf PC und Smartphone, und wenn, dann reicht mir die Webseite im Browser aus.
 
AW: Artikel:

Andi11449 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht, mit dem Link komme ich auf die Seite von TV NOW.
Ich dachte, jetzt kommt was lustiges oder skandalöses...... .

Ehm, wie hast Du bitte das quota gemacht, ich habe einen ganz anderen Link gepostet: rtlnau.de und der Witz bezieht sich auf die Tatsache, dass RTL "nau" für seine Zuschauer reserviert hat, weil RTL nicht davon ausgehen kann, dass diese "now" korrekt schreiben können.
 
Anzeige
Oben