Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: TV NOW: RTL hat den Weg zu Windows 10 gefunden

Es gibt Mediatheken auf die verzichte ich sehr gerne. Die der Privatsender gehören definitiv dazu.
 
Anzeige
AW: Artikel:

Ehm, wie hast Du bitte das quota gemacht, ich habe einen ganz anderen Link gepostet: rtlnau.de und der Witz bezieht sich auf die Tatsache, dass RTL "nau" für seine Zuschauer reserviert hat, weil RTL nicht davon ausgehen kann, dass diese "now" korrekt schreiben können.


Wie bitte, was soll ich gemacht haben, hast du mich gerade als quota beschimpft ;) pass bloß auf, duuu :ROFLMAO:

Nein, ich habe ganz normal geantwortet mit "Antwort-Button". Ich habe zu RTL NAU was gegg...., gebingt :eek::ROFLMAO:
 
Na dann kann man den Table Kineti noch besser nutzen ;)

ich habe mich mit den Konditionen noch nicht beschäftigt, aber wenn ich dafür Formel 1 im Livestream gucken kann ohne Werbung, gerne!
 
Was mich immer sehr verwundert ist, dass es Firmen wie Rtl einfach so eine gute App für Windows Mobile haben oder bringen und andere sagen, dass es sich nicht lohnt. Ntv und N24 ist eigentlich such so ein Beispiel im positiven Sinne....Ach ja, man zahlt soweit ich das weiß 2.99€ und kann den Service auf allen Geräten nutzten, auch auf Ios und Android, da man sich nur anmelden braucht.
 
Die ganze zeit wird gemeckert das windows mobile tot ist, und eh nix mehr kommt und keine apps mehr kommen. Und dann kommt mal eine bekannte app und es wird nur gemeckert das man sie nicht braucht. Ihr seid doch alle rtl schauer
 
RTL hin oder her, es schließt eine kleine Lücke und jede App ist willkommen. Man muss sie ja nicht nutzen, wenn man nicht will.

Für eine Mediathek finde ich den Preis und vor allem den Registrationszwang allerdings heftig und nicht nachvollziehbar. Eine kostenlose Variante mit Werbung, eine kostenpflichtige ohne Werbung. Das wäre völlig ok, aber in der Form wie hier? Nein, danke.

Granolche schrieb:
Was mich immer sehr verwundert ist, dass es Firmen wie Rtl einfach so eine gute App für Windows Mobile haben oder bringen und andere sagen, dass es sich nicht lohnt. Ntv und N24 ist eigentlich such so ein Beispiel im positiven Sinne..
N24 hat seine App leider aus dem Store entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SurfaceFan schrieb:
Eine App die man doch wirklich nicht vermisst hat, aber gut dass sie da ist, eine kleine Lücke geschlossen


Boah. Immer diese Sprüche! DOCH! Es gibt ganz viele "man", die diese Mainstreamapp, und andere, vermissen, und deswegen nie zu WP gegriffen haben oder greifen werden...
 
Die ganze zeit wird gemeckert das windows mobile tot ist, und eh nix mehr kommt und keine apps mehr kommen. Und dann kommt mal eine bekannte app und es wird nur gemeckert das man sie nicht braucht. Ihr seid doch alle rtl schauer
Treffer.
Und dann noch die App an sich schlecht bewerten. Da können doch die Programmierer nix dafür, dass das Programm dem Bewerter nicht passt.
 
Kostet es trotzdem etwas, wenn man ausschließlich bereits gesendete Sendungen nochmal sehen will?
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, es ist doch nur eine App. Find ich sie doof, wird sie nicht installiert, oder ich bin noch mit 8.1 unterwegs, dann stellt sich die Frage überhaupt nicht.
 
RTL hin oder her, es schließt eine kleine Lücke und jede App ist willkommen. Man muss sie ja nicht nutzen, wenn man nicht will.

Für eine Mediathek finde ich den Preis und vor allem den Registrationszwang allerdings heftig und nicht nachvollziehbar. Eine kostenlose Variante mit Werbung, eine kostenpflichtige ohne Werbung. Das wäre völlig ok, aber in der Form wie hier? Nein, danke.


N24 hat seine App leider aus dem Store entfernt.
Ok, ich hatte N24 bis zum Schluss drauf und funktionierte sehr gut.
 
Die Grundidee von RTL find ich schon gut aber 2,99 € ist es mir monatlich dann auch nicht werd. Für die ein bis zwei Sendungen, die mich wirklich interessieren, werd ich kein Geld ausgeben.
 
eh... 2,99 € monatlich sind ja 35,88 € im Jahr, ist ja für die die sich bestrafen wollen zu wenig, fehlt noch die Peitsche...
 
Die App ist die reinste verarsche, wozu muss ich mich registrieren wenn ich die nur kostenlos benutzen will. Rechnen die damit das mann so doof ist und auf testen geht. Wieder mal eine App die keiner braucht.
 
Der letzte Schrott.Muß denn jede App für Windows Phone geben?
 
armin2302 schrieb:
das erschließt eine völlig neue Zielgruppe für WM :)

:D

Da lob ich mir dich doch Das Erste und das ZDF. Die haben kostenlose Apps, werbefrei, Sendungen kann man teilweise 1 Jahr später noch schauen... Und das Beste: Sie sind nicht RTL! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben