Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Twitter App für Windows 10 erhält Update
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
I
ich
Gast
Ihr könntet doch über da heutige Minecraft PE Update was rausbringen
S
Stefan
Gast
Gut. Mir gefällt die App sehr.
Die aktuellen Trends konnte man in übrigen vorher unter Suche finden, insofern man nichts eingetippt hatte.
Die richtigen Trends sind natürlich deutlich sinnvoller und besser.
Die aktuellen Trends konnte man in übrigen vorher unter Suche finden, insofern man nichts eingetippt hatte.
Die richtigen Trends sind natürlich deutlich sinnvoller und besser.
B
brandaktuelles
Gast
Heute war drwinsows wieder off
AW: Artikel:
Geh in den Accountbereich, dann gibts links neben den Einstellungen zwei neue Symbole. Das rechte ist der Multiaccount-Support, der linke die Listenfunktion.
So lange die Twitter App keine Listen unterstützt, bleibe ich bei Tweetium.
Geh in den Accountbereich, dann gibts links neben den Einstellungen zwei neue Symbole. Das rechte ist der Multiaccount-Support, der linke die Listenfunktion.
S
Stefan <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
Was genau sind diese Listen eigentlich?
Mir reicht die Win10 Version der Twitter App auf dem Desktop vollkommen aus. Finde sie auch sehr praktisch. Mir fehlt nur das Löschen von Tweets. Hoffentlich zieht die mobile Version nach.
Antares schrieb:Geh in den Accountbereich, dann gibts links neben den Einstellungen zwei neue Symbole. Das rechte ist der Multiaccount-Support, der linke die Listenfunktion.
Was genau sind diese Listen eigentlich?
Mir reicht die Win10 Version der Twitter App auf dem Desktop vollkommen aus. Finde sie auch sehr praktisch. Mir fehlt nur das Löschen von Tweets. Hoffentlich zieht die mobile Version nach.
Listen sind Sammlungen von Accounts, die du unter einem Dach zusammenführst und dir praktisch so einen separaten Newsstream bastelst. Das kannst du dann in TweetDeck auch als eigene Spalte führen.
Anzeige