Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update Packs für alle Windows-Versionen komplett überarbeitet und mit neuem Installer

Anzeige
schade... nun kann man die einzelnen updates nicht mehr in tools wie z.b. win toolkit einbinden, ODER?

Na dann werde ich mich auch mit einreihen und auf diesem Wege mich recht herzlich bedanken für die tolle Arbeit.

@Hopie: Während der Installation wird unter C:\ ein Verzeichnis "Dr.Windows_Update_Pack" angelegt, da liegen die Patches drin.

Vielen Dank allen Beteiligten, da ich die update packs bei Verwandte immer brauche !! Sehr nützlich !!

Ich nutz bis jetzt immer das Update Paket von Winfuture. Ist das von Dr Windows besser oder nimmt sich das nichts?

@Hopie: korrekt, wie Martin schon sagt wird während der Installation des Update Packs ein Verzeichnis unter C:/Dr.Windows_Update_Pack angelegt, das automatisch nach Fertigstellung gelöscht wird.

@the5800user: was soll man dazu sagen :) ich denke schon das es besser ist, da alle bereits ersetzten Updates entfernt wurden und nur aktuelle Updates enthalten sind. Windows Update dürfte bis auf die .Net Framework, Defender, silverlight etc. nichts mehr finden.

Am besten ausprobieren :)

Herzlichen Dank für diese Arbeit. Ich nutze die Update-Packs eher selten, aber dann sind sie eine große Stütze und vor allem Zeitersparnis

Ich brauche Nachhilfe: wozu brauche ich das, wenn ich bei Windows automatisch auf updates hingewiesen werde???
Gruss
Manfred

Manfred Schub schrieb:
Ich brauche Nachhilfe: wozu brauche ich das, wenn ich bei Windows automatisch auf updates hingewiesen werde???
Gruss
Manfred

Ganz praktisch wenn du deinen Rechner neu installierst und die Updates gleich zur Hand hast.

Auch von mir ein herzliche Dankeschön für die Arbeit!

Bisher funktioniert bei mir zwar alles via Update.
Aber es gut zu wissen wo es was gibt, falls man um eine Neuinstallation nicht herum kommt.

Ganz praktisch wenn du deinen Rechner neu installierst und die Updates gleich zur Hand hast.
Und was auch noch ganz wichtig ist zu erwähnen das ich z.B. einen Dritten Rechner für den Notfall habe und der natürlich auch regelmäßig aktualisiert werden muss!
Habe am Rechner ausprobiert und das geht Tippi Toppi.
Das herunterladen schnell und die Installation super.

Danke dafür, hab immer das aktuellste Pack auf der Backup Platte.
Für Notfälle, meist nicht die eignen. ;)

Auch von mir Seite dank dafür. Für Rechner die man nach Neuinstallation oder wegen fehlender Breitbandanbindung patchen muss sind solche Updatepacks ein Segen.

Anzeige
Oben