Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Update Packs für alle Windows-Versionen komplett überarbeitet und mit neuem Installer
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gast200705
Gast
schade... nun kann man die einzelnen updates nicht mehr in tools wie z.b. win toolkit einbinden, ODER?
schmerle123
kennt sich schon aus
Hallo, vielen,vielen Dank an Sebastian für die viele Arbeit
Blacktiger
bekommt Übersicht
Na dann werde ich mich auch mit einreihen und auf diesem Wege mich recht herzlich bedanken für die tolle Arbeit.
M
Matze
Gast
Vielen Dank Sebastian!!!
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
Danke Sebastian, ich reihe mich zu den danksagern mit ein!
Zuletzt bearbeitet:
A
Alex
Gast
Vielen Dank allen Beteiligten, da ich die update packs bei Verwandte immer brauche !! Sehr nützlich !!
the5800user
treuer Stammgast
Ich nutz bis jetzt immer das Update Paket von Winfuture. Ist das von Dr Windows besser oder nimmt sich das nichts?
Cartman586
Update & Upgrade Packs
@Hopie: korrekt, wie Martin schon sagt wird während der Installation des Update Packs ein Verzeichnis unter C:/Dr.Windows_Update_Pack angelegt, das automatisch nach Fertigstellung gelöscht wird.
Cartman586
Update & Upgrade Packs
@the5800user: was soll man dazu sagen ich denke schon das es besser ist, da alle bereits ersetzten Updates entfernt wurden und nur aktuelle Updates enthalten sind. Windows Update dürfte bis auf die .Net Framework, Defender, silverlight etc. nichts mehr finden.
Am besten ausprobieren
Am besten ausprobieren
Rudolfine Rentier
immer öfter nicht da
Herzlichen Dank für diese Arbeit. Ich nutze die Update-Packs eher selten, aber dann sind sie eine große Stütze und vor allem Zeitersparnis
M
Manfred Schub
Gast
Ich brauche Nachhilfe: wozu brauche ich das, wenn ich bei Windows automatisch auf updates hingewiesen werde???
Gruss
Manfred
Gruss
Manfred
D
dakazanak
Gast
Manfred Schub schrieb:Ich brauche Nachhilfe: wozu brauche ich das, wenn ich bei Windows automatisch auf updates hingewiesen werde???
Gruss
Manfred
Ganz praktisch wenn du deinen Rechner neu installierst und die Updates gleich zur Hand hast.
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
Und was auch noch ganz wichtig ist zu erwähnen das ich z.B. einen Dritten Rechner für den Notfall habe und der natürlich auch regelmäßig aktualisiert werden muss!Ganz praktisch wenn du deinen Rechner neu installierst und die Updates gleich zur Hand hast.
Habe am Rechner ausprobiert und das geht Tippi Toppi.
Das herunterladen schnell und die Installation super.
R
Rheinhold
Gast
Danke dafür, hab immer das aktuellste Pack auf der Backup Platte.
Für Notfälle, meist nicht die eignen.
Für Notfälle, meist nicht die eignen.
Anzeige