Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Verhaftet wegen Windows 8 Leaks - FBI schnappt Ex-Microsoft-Mitarbeiter
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
ByteVoyager
nicht mehr wegzudenken
Das ist ja heftig. Frag mich wie der da rein gekommen ist.
Kallegustav
kennt sich schon aus
Is aber richtig so! .. Ich find das geleake & spekulieren oft nervig .. Bei Dr. W is ja wenigstens alles fundiert .. Aber was so manches Portal spekuliert und interpretiert ist ja der helle Wahnsinn .. Und kommt das Produkt dann raus, liest man überall das es da ist, aber alles ja schon geleakt wurde .. Schmä!
Markus Kleine
kennt sich schon aus
Wenn ich dieser "Microsoft Mitarbeiter" wäre, dann wäre ich jetzt sehr sauer auf den Blogger. Erstens muss das ja ein wenig beabsichtigt gewesen sein, denn jeder weiß wohl, das sowas nur nach hinten los gehen kann. Zweitens hat der Mitarbeiter extra sowas riskiert um für einen Blogger diese Infos zu holen, da macht man sowas nicht. Ich bin ja selbst Blogger, vermutlich aber nicht in der Größenordnung 
FelixKeyway
Dr. Hacker
Die Sache ist aber ein Beweis dafür, dass Microsoft anscheinend nicht in OneDrive einfach Dateien scannt, sonst hätten sie die Dinge im privaten Speicher des Mitarbeiters ganz schnell gefunden
.
nada
gehört zum Inventar
Das klingt ja nach einer ganzen Reihe von Dämlichkeiten. Die gestohlenen Daten beim Geschädigten selbst zu speichern ist die eine, die Echtheit dieser Daten auf diese Weise zu erfragen ist die Andere. Wenn das so stimmt,dann kann ich beiden nur zur Verhaftung gratulieren.
Inqenza
Developer
Deswegen gleich eine Festnahme? omg was hat den Microsoft gemacht bitte? Appel's System geklaut, und darauf Microsoft aufgebaut. Ist genauso Strafbar, warum hat man ´den Chef nicht festgenommen, wo er offensichtlich Daten geklaut hat, und das sogar zugegebene hat?
Dafür noch zu bezahlen, als ob das eine Markt war, und sagt damit ist alles wieder ok?#
Ganz ehrlich, obwohl wir in Dr Windowas sind, soll Microsoft nicht so eine Geheimnis über ihr System machen, was zich mal gehackt wird, und dazu noch geklaut ist!
Dafür noch zu bezahlen, als ob das eine Markt war, und sagt damit ist alles wieder ok?#
Ganz ehrlich, obwohl wir in Dr Windowas sind, soll Microsoft nicht so eine Geheimnis über ihr System machen, was zich mal gehackt wird, und dazu noch geklaut ist!
corvus
gehört zum Inventar
Digital Research's GEM war von Apple geklaut, und wurde gerichtlich zur Selbstverstümmelung gezwungen (u. A. Fenster nur noch an festen Positionen und mit fester Größe). Microsoft bekam schon vorab Schiß und quälte die Leute mit dem Dualismus von Programm- und Filemanager und einem retardierten Desktop. Das wurde erst mit Win95 anders.