Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Video: Benachrichtigungen, Stromsparmodus, DataSense und mehr: Die Neuerunge
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Koopakiller
treuer Stammgast
Geht es nur mir so, oder finden auch noch andere das die ganzen System-Buttons in der Taskleiste Platz verschwenden?
Mich hat schon die Rückkehr des Startbuttons in 8.1 aufgeregt, weil er keinen Sinn gemacht hat - jetzt sind da noch Suche, Desktops und Benachrichtungscenter - ganz zu schweigen von der Bildschirmtastatur und den Spracheinstellungen (Einstellungssache, aber wenn man es häufig braucht...).
Und bei mehrzeiligen Tasleisten ist es vollkommen vorbei, da nehmen die Buttons die gesamte Höhe in Anspruch, anstatt sich an einander zu reihen wie im Anwendungs- oder Info-Bereich der Taskleiste.
PS: Endlich das Video zu Ende geschaut
Danke für die Zusammenfassung der Neuerungen.
Mich hat schon die Rückkehr des Startbuttons in 8.1 aufgeregt, weil er keinen Sinn gemacht hat - jetzt sind da noch Suche, Desktops und Benachrichtungscenter - ganz zu schweigen von der Bildschirmtastatur und den Spracheinstellungen (Einstellungssache, aber wenn man es häufig braucht...).
Und bei mehrzeiligen Tasleisten ist es vollkommen vorbei, da nehmen die Buttons die gesamte Höhe in Anspruch, anstatt sich an einander zu reihen wie im Anwendungs- oder Info-Bereich der Taskleiste.
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Super Video - Danke Martin!!
Habe ja bereits nachfolgenden Thread eröffnet - alle Leser sind herzlich eingeladen da über die Build 9860 zu diskutieren.
Natürlich habe ich da auch auf diesen Artikel verlinkt...
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/80284-windows-10-tp-build-9860-neue-features.html
PS: Mein Vorschlag wäre bei jeder neuen "Insider"-Build so einen Thread anzulegen ....
Habe ja bereits nachfolgenden Thread eröffnet - alle Leser sind herzlich eingeladen da über die Build 9860 zu diskutieren.
Natürlich habe ich da auch auf diesen Artikel verlinkt...
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/80284-windows-10-tp-build-9860-neue-features.html
PS: Mein Vorschlag wäre bei jeder neuen "Insider"-Build so einen Thread anzulegen ....
Geht es nur mir so, oder finden auch noch andere das die ganzen System-Buttons in der Taskleiste Platz verschwenden?
ja diese sind überflüssig. Zumindest geht es mir da genauso wie dir
windows_test
gehört zum Inventar
@opa dr. cortana: Die kann man abstellen?
DataSense ist habe ich mir auch gewünscht. Kann man endlich mal sehen, was so viel Netzwerk verbraucht
T
tomtom
Gast
Zieht mal ein Programm an die rechte Seite des Bildschirms. In der vorherigen Preview wurden mir dann für die linke Seite die offenen Anwendungen vorgeschlagen. Jetzt kommt nichts mehr... Kann das jemand bestätigen?
Koopakiller
treuer Stammgast
@tomtom
Kann ich bestätigen - kommt bestimmt/hoffentlich wieder
@windows_test
was meinst du?
Kann ich bestätigen - kommt bestimmt/hoffentlich wieder
@windows_test
was meinst du?
P
Pazzakara
Gast
@Martin:
Die von dir beschriebene "Neuerung", dass man die Anzeigedauer der Benachrichtigungen einstellen kann, gibt es bereits jetzt unter Windows 8.1 an gleicher Stelle.
Die von dir beschriebene "Neuerung", dass man die Anzeigedauer der Benachrichtigungen einstellen kann, gibt es bereits jetzt unter Windows 8.1 an gleicher Stelle.
KChristoph
Querdenker
Windows 10 erstaunlich stabil - Build 9860
Kurze Frage in die Runde:
Meine erste Installation war die Build 9841, auf kleinem Umweg auf Build 9860 upgedatet.
Die Chose läuft bei mir erstaunlich stabil.
Kann man direkt die Build 9860 installieren ?
Dankeschön !
Kurze Frage in die Runde:
Meine erste Installation war die Build 9841, auf kleinem Umweg auf Build 9860 upgedatet.
Die Chose läuft bei mir erstaunlich stabil.
Kann man direkt die Build 9860 installieren ?
Dankeschön !