Am Puls von Microsoft

Artikel: Video: Die neuen Office Apps für Windows 10

Ist ja eigentlich das gleiche wie auf dem IPAD. Aber freue mich trotzdem. Leider fehlt nun der Dokumenten Scanner in Onenote. Das ist sehr schade.

Link/Video wird im IE auch bei mir nicht angezeigt, mit Chrome ist ist aber alles ok und man kanns gucken

AW: Artikel:

Wenn die Apps fertig sind sollte Sie unbedingt das Offcie Packet auf dem Surface ersetzten. Danach wird auf dem Gerät auch kein Desktop mehr gebraucht.

haha wie cool als er Excel benutzt :D sry... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen :D

...ich freu mich total auf die apps. ich hoffe dass Microsoft die touch apps für alle Windows 10 Nutzer kostenlos macht (ja auch für pc und Laptops), damit hätte man ein schlagendes Argument gegenüber Apple und Google!
mit den apps könnte ich meiner mum auch endlich mal word ordentlich beibringen... sie wird damit absolut zufrieden sein das ist im vergleich zur Desktop Version super aufgeräumt und auf das wichtigste reduziert.
bei PowerPoint würde ich mir allerdings noch die masterfolien wünschen...

kann leider auch seit 4 tagen keine videos mehr öffnen. bekomme immer die meldung "video konnte leider nicht gefunden werden"? lumia 1520

.. habe keine Probleme, sitzt aber derzeit in CA, USA

Oben