Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Video: Tour durch die Windows 10 Preview für Phones
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
K
komander
Gast
Sieht doch ganz gut aus, was da bis jetzt gezeigt wird
S
Stefan <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
1. Er benutzt ein Lumia 1520? Ha ha diese Ironie
2. Eigentlich alles schon gesehen und gehört
3. Wird nicht alles auf dem echten Phone gezeigt, da es vermutlich noch nicht richtig läuft ergo für den Endnutzer noch nicht zur Verfügung steht.
4. Diese Frisur..
5. Ganz wichtig, da wirklich neu!
Er spricht bei dem Hintergrundbild (ab 0:40) von einer neuen Option. Heißt also nicht, dass es zwingend die einzige Möglichkeit sein muss mit dem neuen Look.
1. Er benutzt ein Lumia 1520? Ha ha diese Ironie
2. Eigentlich alles schon gesehen und gehört
3. Wird nicht alles auf dem echten Phone gezeigt, da es vermutlich noch nicht richtig läuft ergo für den Endnutzer noch nicht zur Verfügung steht.
4. Diese Frisur..
5. Ganz wichtig, da wirklich neu!
Er spricht bei dem Hintergrundbild (ab 0:40) von einer neuen Option. Heißt also nicht, dass es zwingend die einzige Möglichkeit sein muss mit dem neuen Look.
S
Sebastian
Gast
Das was zu sehen ist gefällt mir sehr gut. Hoffe das das flackern des Displays beim 930 behoben wird sobald man in das 2G Netzwerk wechselt.
truckfan_oskar
nicht mehr wegzudenken
Dein erster Abschnitt past zu
Nun doch kein Hintergrund in der App-Liste
Nun doch kein Hintergrund in der App-Liste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Gelöschtes Mitglied 64045
Gast
Sieht verdammt gut aus! Jetzt bitte nur noch das Lumia 920 zur Liste hinzufügen 
buma83
nicht mehr wegzudenken
Sebastian schrieb:Das was zu sehen ist gefällt mir sehr gut. Hoffe das das flackern des Displays beim 930 behoben wird sobald man in das 2G Netzwerk wechselt.
Das ist ein Fehler in der Hardwarefehler. Ist software-seitig nicht zu lösen. Musste mein Lumia 930 damals tauschen
S
Sebastian
Gast
Oje, ich dachte das wurde mit denim bereits bereinigt?
W
WindowsFan
Gast
WP 10 hat das Zeug zum Marktführer...
Vielleicht...
Eventuell...
2020...
2040...

Vielleicht...
Eventuell...
2020...
2040...
M
Maddin <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
hm leider nix neues zur vorstellung vom 21.1. hinzugekommen. hatte gehofft es wird schonmal was bislang unbekanntes geteased =/ auch nervig, dass die highend phones noch nicht auf der liste stehen =/
hm leider nix neues zur vorstellung vom 21.1. hinzugekommen. hatte gehofft es wird schonmal was bislang unbekanntes geteased =/ auch nervig, dass die highend phones noch nicht auf der liste stehen =/
G
Gelöschtes Mitglied 68036
Gast
Alles wie bei der Pressekonferenz:
1. Es ist ein Wirrwarr zwischen Hamburger Menü und den drei Punkten.
2. Warum ist die Adresszeile im Browser oben?
3. Gibt es einen dunklen Hintergrund für die Email- und Kalender-App?
1. Es ist ein Wirrwarr zwischen Hamburger Menü und den drei Punkten.
2. Warum ist die Adresszeile im Browser oben?
3. Gibt es einen dunklen Hintergrund für die Email- und Kalender-App?
M
Marcel
Gast
Jetzt will ich noch mehr die WP10 Version testen 
WunderbareWelt
nicht mehr wegzudenken
wenn sie was cooles in der hinterhand hätten, dann wäre es schon auf dem tisch. außer den bekannten neuerungen bleibt alles beim alten wie es aussieht
wenn sie was cooles in der hinterhand hätten, dann wäre es schon auf dem tisch. außer den bekannten neuerungen bleibt alles beim alten wie es aussieht
G
Gelöschtes Mitglied 68036
Gast
Text-to-Speech scheint noch nicht so gut zu funktionieren:
Obwohl Belfiore
"[...] words show up as you speek them and punctuation appears automatically and [...]"
sagt, erscheint doch
"Just sent 2 emails to Terry Myerson."

Obwohl Belfiore
"[...] words show up as you speek them and punctuation appears automatically and [...]"
sagt, erscheint doch
"Just sent 2 emails to Terry Myerson."
Janik
nicht mehr wegzudenken
Wie ich schon vorhin erwähnt habe, das Final Core Team macht seinem Namen alle Ehre. Was die noch alles in eine Preview reinhauen und was die an Fehler beseitigen ist der Wahnsinn. Ich vermute mal das das 930 und das 1520 die Preview so nächste Woche erhalten wird.
PS: Belfiories Spezial Handy der Yellow Devil ist kein wirkliches 1520 sondern eine sonderanfertigung für ihn. Das Ding hat mehr Power als 3 x 1520 zusammen (Er nannte es mal das 1820)
PS: Belfiories Spezial Handy der Yellow Devil ist kein wirkliches 1520 sondern eine sonderanfertigung für ihn. Das Ding hat mehr Power als 3 x 1520 zusammen (Er nannte es mal das 1820)
Hoeckendorfer
bekommt Übersicht
Ist das geil, will ich haben - gesehen? Der gute Mann hat ein 1520 in der Hand....
M
Maddin <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
wenn das video ein iphone/android nutzer schaut packt er sich an den kopf und denkt: toll ne musik app, foto app, nen browser und individueller hintergrund.... nicht unbedingt überzeugende argumente zum wechseln
am meisten irritieren mich die zwei menüleisten oben rechts und unten. und dann noch das hamburgermenü oben links. das sieht nicht unbedingt übersichtlich aus finde ich.
hm ich will nicht sagen, dass mich das nun enttäuscht, weil ich mit wp zufrieden bin und die bislang angekündigten neuerungen zu schätzen weiß, aber so richtig umhauen tut es mich auch nicht.WunderbareWelt schrieb:wenn sie was cooles in der hinterhand hätten, dann wäre es schon auf dem tisch. außer den bekannten neuerungen bleibt alles beim alten wie es aussieht
wenn das video ein iphone/android nutzer schaut packt er sich an den kopf und denkt: toll ne musik app, foto app, nen browser und individueller hintergrund.... nicht unbedingt überzeugende argumente zum wechseln
am meisten irritieren mich die zwei menüleisten oben rechts und unten. und dann noch das hamburgermenü oben links. das sieht nicht unbedingt übersichtlich aus finde ich.
S
SirMcFrosty
Gast
Hats denn geholfen? Ich meine hast du ein 930 ohne diesen 2G bug nun?buma83 schrieb:Das ist ein Fehler in der Hardwarefehler. Ist software-seitig nicht zu lösen. Musste mein Lumia 930 damals tauschen