Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Video: Wie Cortana in Windows 10 funktioniert
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
D
d708
Gast
Wenn die nicht mal langsam Bing nach Europa bringen, wirds sowieso eher ernüchternd.Ich rede nartürlich über die Amerikanische Engine von Bing und nicht das lieblose Deutsche. Im Moment finde ich bing noch zu brechen als Suchmaschine und da Cortana Bing der jeweilige Landes nutzen wird, na dann gute Nacht.
S
Schraufi
Gast
Ich verwende Bing täglich und zu 100%. Kann mich nicht beklagen!
C
ChavezD
Gast
Sollte das "ebnen" oder so heißen?den Weg in ein neues Zeitalter der Suche und Informationsbeschaffung eben soll..
Aber ansonsten warte ich auch gespannt auf die nächsten Builds und hoffe, dass Cortana dann auch für Deutschland lokalisiert ist ..
Bing nutze ich persönlich jetzt auch weniger, da zumindest im deutschen Bereich bei sehr spezifischen Suchanfragen oft nichts vernünftiges bei rum kommt. Oder das ist einfach nur die Gewöhnung zu Google :/
Ich meinte natürlich "ebnen", aber bei jedem Versuch, den Kommentar am L920 zu editieren stürzt die App ab...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
guido
Gast
Cortana in deutsch funktioniert auf dem Telefon doch schon einigermaßen, zumindest ist es im Vergleich zu GoogleNow nicht wirklich schlechter.
ot:
nach dem Motto "gerne dürft ihr mich kritisieren - wenn ihr könnt"

du glaubst gar nicht wie hier die Team-Runden ablaufen

Nein, im Ernst, wenn das öfter passiert, solltest du einfach mal die APP komplett deinstallieren und neu installieren
is ein Feature, was Martin unbedingt in der APP haben wollteIch meinte natürlich "ebnen", aber bei jedem Versuch, den Kommentar am L920 zu editieren stürzt die App ab...![]()
Nein, im Ernst, wenn das öfter passiert, solltest du einfach mal die APP komplett deinstallieren und neu installieren
C
ChavezD
Gast
Don Smeagle schrieb:ot:
is ein Feature, was Martin unbedingt in der APP haben wollte
Super, danke für den Tipp!
Nach der neu Installation klappt das bearbeiten wieder einwandfrei. Auch der Bug, dass das gesamte Textfeld (nach öffnen der Tastatur durch klicken ins Textfeld) nach oben aus dem Bildschirm verschwindet, tritt zumindest bis jetzt nicht mehr auf.
Sollte sich darum evtl. gekümmert werden? Weiß ja nicht ob ich der einzige mit den Problemen war^^
G
guido
Gast
Kann mich wecken
Übergibt Fahrtziele an Here
Trägt Termine ein
Bearbeitet Suchanfragen
Kann auch Nachrichten versenden
braucht ein bisschen Eingewöhnung, aber mittlerweile nutze ich es häufiger und es funktioniert.
Übergibt Fahrtziele an Here
Trägt Termine ein
Bearbeitet Suchanfragen
Kann auch Nachrichten versenden
braucht ein bisschen Eingewöhnung, aber mittlerweile nutze ich es häufiger und es funktioniert.
R
Royal
Gast
Kleiner Tipp für die welche sich nicht trauen Bing zu nutzen: Es gibt dir Chrome und Firefox diverse addons um mit einem Klick die suchergebnissanzeige zu wechseln.
Also Standard auf Bing und wenn die aktuelle suche nichts bringt, schnell wechseln.
Hab ich so gemacht und jetzt nutzte ich nur noch Bing.
Also Standard auf Bing und wenn die aktuelle suche nichts bringt, schnell wechseln.
Hab ich so gemacht und jetzt nutzte ich nur noch Bing.
M
Marcus
Gast
Gibts eigentlich einen Befehl für Cortana dass sie einen Kalendereintrag auch im richtigen Kalender macht. Ich setze mehrere Kalender ein (privat, geschäftlich, gemeinsam...) sie nimmt aber zum Eintragen immer den Privatkalender....
D
d708
Gast
Cortana ist nicht schlecht, Bing Deutschland schon. Wenn man sehr in die Materie eintauchen will, ist Google hier bei uns besser. Technische Fragen beantwortet Bing echt unterirdisch. Cortana von der Funtionsvielfalt.
S
SirMcFrosty
Gast
Vernünftige wort bzw befehlserkennung ohne Internet wäre schön. zZ ists teils in der alpha noch holprig. Ich hoffe auch das das notizbuch eigene news Interessen zulässt wie zb auch eingrenzungen wie zb nur eine interesse von bestimmten Webseiten anzuzeigen etc
So langsam muss da was kommen sonst sehe ich schwarz mit ner fertigen deutschen cortana zum start von win10. Bisher ists kaum besser als die spracherkennung wie schon zu Windows Smartphone bzw frühen Windows mobile Zeiten etc. Und da wars offline komplett
So langsam muss da was kommen sonst sehe ich schwarz mit ner fertigen deutschen cortana zum start von win10. Bisher ists kaum besser als die spracherkennung wie schon zu Windows Smartphone bzw frühen Windows mobile Zeiten etc. Und da wars offline komplett
CyberStormX
kennt sich schon aus
Auch ein Manko was ich auch als Feedback gemeldet habe an Cortana ist die erkennung englischer Worte, wenn man ansonsten alles auf Deutsch hat. zB mit der Ansage: Spiele x y.. Sollte im Allgemeinen die Musik von Y mit Titel y abgespielt werden... Cortana bekommt das bei englischen Namen/Titeln zu 90% nicht hin.
Leider merkt sie sich auch nicht meine Freundin. Fragt jedoch jedes mal auf's neue...
Leider merkt sie sich auch nicht meine Freundin. Fragt jedoch jedes mal auf's neue...
AW: Artikel:
bing kann nicht die Ergebnisse nach Aktualität/Datum sortiert anzeigen. Für mich eine unverzichtbare Funktion und völlig unverständlich, warum diese fehlt (wer will schon drei Jahre alte Meldungen an den oberen Positionen sehen, wenn man einen Begriff sucht, der zur Zeit aktuell diskutiert wird)Schraufi schrieb:Ich verwende Bing täglich und zu 100%. Kann mich nicht beklagen!
Bing ist cool!!!