Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC für Windows 8 und RT: Diese Woche soll es wahr werden

Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Windows 8 ist nicht in der Lage im 21 Jahrhundert eine DVD abzuspielen.
beworben als die ( schöne neue Windows 8 ,Welt ).
Jetzt hat es ein Jahr gedauert bis ( betriebsfremde ) in der Lage sind da was zu ( konstruieren);
Ich glaub nicht mehr an die Zukunft von Microsoft. :gutnacht
 

windows_test

gehört zum Inventar
dvd ist sowas von 20 Jahrhundert. :D
Windows 8 ist nicht in der Lage im 21 Jahrhundert eine DVD abzuspielen.
beworben als die ( schöne neue Windows 8 ,Welt ).
Jetzt hat es ein Jahr gedauert bis ( betriebsfremde ) in der Lage sind da was zu ( konstruieren);
Ich glaub nicht mehr an die Zukunft von Microsoft. :gutnacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nada

gehört zum Inventar
Oh ich freu mich (bei jedem Termin wieder). Sieht toll aus. Wenn es dazu noch ein schönen LiveTile gibt, dann starte ich wieder zu ModernUI :)
 

DAViD.

treuer Stammgast
Auch für RT?
Ich kann mich an einen Bericht erinnern, in dem die Rede davon war, dass VLC erst einmal nur für Pro im Store erscheinen soll.
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, da ich VLC nicht als App benutze, sondern als portable Version im normalen Modus, ist mir diese Meldung nicht so wichtig. Trotzdem TOI TOI TOI das es funktioniert.
 
Anzeige
Oben