Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Währungsreform auf Xbox Live gestartet, goodbye Microsoft Points
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Ich habe zuerst auch in den Kontoeinstellungen und in den Zahlungsoptionen gesucht und nichts gefunden. Dann bin ich zu Xbox Video und habe so getan, als wollte ich einen Film leihen - erst dann erschien der Hinweis auf die Umrechnung und das neue Guthaben (ich musste den Kauf nicht abschließen, um das zu sehen, dennoch unglücklich gelöst).
FelixKeyway
Dr. Hacker
Und wann gibt es Guthabenkarten in Euro
?
Krischan1981
gehört zum Inventar
Also ich habe laut Xbox.com noch 590 Punkte über Video bekomme ich nur Euro Beträge angezeigt. Vielleicht erfolgt die Umstellung in Wellen, ich bin wohl noch nicht dran.
honolulu110
kennt sich schon aus
Leider kann ich bisher nichts kaufen. Paypal geht noch nicht und wenn ich Lastschriftverfahren verwenden will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Kreditkarte habe ich noch nicht probiert.
Sehr cool, danke für die Rückmeldung
Das lohnt sich wirklich, weil man das Guthaben auch auf die Xbox One mitnehmen kann.
Und auch für Windows 8 und Windows Phone, oder?
Wäre doch fast ein Artikel wert, oder?
honolulu110
kennt sich schon aus
Das stimmt, in der Brieftasche ist mein Microsoft-Konto bereits aufgeführt – man muss aber vorher manuelle aktualisieren
. Interessant ist, dass hier wieder die Lastschrift fehlt.
In der Windows Phone Brieftasche kann ich das Guthaben schon sehen, im Windows Store steht es mir als Zahlungsoption aber noch nicht zur Verfügung - wie ist das bei Dir?
Im Windows store steht, dass beim nächsten Klick der Kauf getätigt wird und nicht rückgängig gemacht werden kann.
Das wollte ich nicht machen.
Krischan1981
gehört zum Inventar
Ja jetzt klappt's auch bei mir, Danke