Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Warum ich mein Lumia jeden Tag mehr mag! (Teil 1)
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
@hoermal,Du schreibst es. Ich liebe meine Windows Geräte immer wieder. Mir geht es genauso. Besten Dank dafür ich weiss das ich nicht alleine bin. Einen schönen Sonntag. Lg Hartmut
Zuletzt bearbeitet:
J
jarvis
Gast
Ja, ich finde das wp auch klasse. Das System ist aufgeräumter und übersichtlicher als andere
T
Tino
Gast
Ich freu mich schon auf Teil2 auch wenn man die Funktion kennt hab ich sie lange nicht mehr benutzt, das werde ich wo jetzt wieder häufiger
M
Matze
Gast
Ich habe mir zum Einstieg das 1320 geholt.... Habe es lieben gelernt und lechze nun dem 930 entgegen da das 1320 doch groß ist. Aber ich entdecke immer wieder an WP wie gut es eigentlich ist.... Und ich sage Euch....WP wird kommen....
E
Es wird immer besser!
Gast
Habe mich einige Zeit lang extrem über WP aufgeregt, und es bereut mir kein Android-Gerät geholt zu haben.
Aber:
-Das letzte Update hat viel neues dazu gebracht!
-Der Store wird immer besser!
-Wie beschrieben, diese viele kleinen Funktionen, die einfach begeistern
-Und mit Whatsapp habe ich mich wohl einfach abgefunden -.-
Aber:
-Das letzte Update hat viel neues dazu gebracht!
-Der Store wird immer besser!
-Wie beschrieben, diese viele kleinen Funktionen, die einfach begeistern
-Und mit Whatsapp habe ich mich wohl einfach abgefunden -.-
R
Ralle
Gast
Besser kann man es nicht sagen.jarvis schrieb:Ja, ich finde das wp auch klasse. Das System ist aufgeräumter und übersichtlicher als andere
M
Mikez69
Gast
Hab gerade mal die übersetzungsfunktion probiert. Einfach nur klasse. Wußte bis eben gar nicht, daß es die gibt
O
Oli Ver
Gast
Ich weil mein lumia auch nicht mehr hergeben!
A
aragorn392
Gast
Nun hab ich mein Ativ S schon so lange, benutze auch die Bing-Suche. Aber dass die auch den Scanner integriert hat, war mir neu. Danke für die Info. Kann ich ja die App deinstallieren...
O
Oli Ver
Gast
Bitte mehr von dem News Format
T
Trakuju
Gast
Ich habe WP seit dem 1. Tag und vorher Windows Mobile. Ich liebe die Geräte und würde mein 1520 mit keinem anderen OS Gerät tauschen .
S
sTalk3er
Gast
Ich freue mich bei meinem lumia920 jedesmal über den glance Background, und dem" Doppelklick" auf dem Bildschirm um es wecken.
bettinahartmut
nicht mehr wegzudenken
Danke Martin, ich habe es schon korrigiert,sorry!@bettinahartmut: Ich war das gar nicht, siehe oben.
Auch ziemlich cool: Denn erkannten Text kann man nicht nur übersetzen lassen sondern auch über das Kontext menü mit den drei punkten einfach in die zwischen Ablage kopieren und dann z.b. In OneNote einfügen und weiterverarbeiten. Das hab ich schon Titel oft genutzt wenn ich texte nicht abschreiben wollte. 
B
beutelteufel75
Gast
Ich liebe mein Lumia925 WP8.1 auch. Meine Frau konnte ich zu einem Lumia625 WP8.1 überzeugen. Sie hatte vorher ein Samsung Android und ist total begeistert von ihrem Lumia. Ich hoffe das die WP Gegner irgendwann merken dass es ein einfaches und unverspieltes OS ist.
L
Lumia 920
Gast
Microsoft bietet mit Windows Phone 8.1 nun ein extravagantes, sicheres, stylisches, modernes... Betriebssystem! Windows Phone wird in den nächsten Jahren glanz Jahre erleben! (Google Pleite-Ich benutz jetzt nur noch Bing als suchmaschine und hab meine Google Accounts gelöscht) und Shop ein Android Dreck kommt mir nicht ins Haus! Ich denke auch das der aufschwung jetzt schon zu sehen ist weil eindeutig andere Hersteller wieder mehr Interesse an Windows Phone zeigen. Windows Phone ist für mich das preiswerte iOS!
Anzeige