Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Wegen Mobile: Windows 10 wird bis 2018 die Milliarde nicht schaffen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Das kann aber auch ne Aussage sein das sich der Mobile Markt bis 2018 aus Sicht von MS komplett verändern wird.... Kam jetzt nicht erst das "Gerücht" auf das die großen Handy Hersteller vom Außerirdischen verabschieden wollen und wieder eigene Systeme entwickeln... ich denke fest das uns noch so einige Überraschungen in den nächsten Jahren über den weg laufen werden
Finde es aber schade, das sie es wohl mit mobile erst vor hatten. Tja hätten sie es geschäft das appgap zu schließen und eine richtig gute werbekampagne gestartet dazu noch ein bischen früher mobile fertig bekommen(auch mit bugs,die wären nicht ganz so svchlimm gewesen) hätten sie es auch eher schaffen können. Das system selbst ist nämlich richtig gut!
P
Portalez
Gast
Mir ist Windows 10 Mobile ja lieber als Windows 10 Desktop. Wäre nett, wenn Microsoft mal Auszeit von Desktop nimmt und Mobile in den Fokus rückt.
Man darf doch wohl träumen dürfen.
Man darf doch wohl träumen dürfen.
H
Hardy (G)
Gast
@Martin. Du bist immer so negativ gestimmt
L
Ls_25 (G)
Gast
Nur zur info. Lade gerade 14390 auf dem handy runter.
G
Gelöschtes Mitglied 84609
Gast
Keine Ahnung, ob das Ziel realistisch ist, oder nicht. Nur kann man nicht lienal Rechnen. 
Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit so komische Gedanken, das ich mich mal wieder mit Apple anfreunden könnte. :-o
Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit so komische Gedanken, das ich mich mal wieder mit Apple anfreunden könnte. :-o
Gähn, ich kann das ganze negative Gerede nicht mehr hören.
Mein W10m Lumia und meine W10 Geräte werden jeden Monat etwas besser und ich finde die Entwicklung spannend und gut.
Nur wenn ich hier und anderen einschlägigen "Windows Blogs" das stetige gejammer lese trübt sich die Stimmung...
Mein W10m Lumia und meine W10 Geräte werden jeden Monat etwas besser und ich finde die Entwicklung spannend und gut.
Nur wenn ich hier und anderen einschlägigen "Windows Blogs" das stetige gejammer lese trübt sich die Stimmung...
T
Thomas (G)
Gast
Dann laßt uns w10m besser machen gibt grade für Fastring eine neue Build
P
Papa Demand xx
Gast
Oder er meint einfach das MS diese anzahl von geräten nicht schafft. Was nahe liegend ist da ms erst 2017 wieder ein phone bringen will. Immer diese schwarzmalerei.
Schattenwald
nicht mehr wegzudenken
Sagen wir mal der Mobile Markt ist 2017 neu ausgerichtet. Wann könnte das sein? Sommer oder Herbst.
Sagen wir mal Sommer. Sagen wir auch es wird ein Erfolg und es schlägt eine wie eine Bombe.
Wie viel Geräte könnten bis Ende 2018 verkauft sein? Ich behaupte mal wenn sie 250 Millionen Geräte verkaufen sind die der King. Aber selbst dann würde noch einiges fehlen auf 1 Milliarde.
Ich denke selbst wenn sie von Start weg Apple hinter sich lassen würden, wäre es nicht zu schaffen.
Realistisch ist eher, es wird ein Erfolg. Die Entwickler beginnen Apps zu entwickeln. Dann werden es noch mehr kaufen. Aber selbst wenn es so gut läuft braucht es eben seine Zeit.
Daher sage ich selbst wenn es gut läuft werden wir das erst 2019 oder 2020 zu spüren bekommen.
Sagen wir mal Sommer. Sagen wir auch es wird ein Erfolg und es schlägt eine wie eine Bombe.
Wie viel Geräte könnten bis Ende 2018 verkauft sein? Ich behaupte mal wenn sie 250 Millionen Geräte verkaufen sind die der King. Aber selbst dann würde noch einiges fehlen auf 1 Milliarde.
Ich denke selbst wenn sie von Start weg Apple hinter sich lassen würden, wäre es nicht zu schaffen.
Realistisch ist eher, es wird ein Erfolg. Die Entwickler beginnen Apps zu entwickeln. Dann werden es noch mehr kaufen. Aber selbst wenn es so gut läuft braucht es eben seine Zeit.
Daher sage ich selbst wenn es gut läuft werden wir das erst 2019 oder 2020 zu spüren bekommen.
A
Alex70 (G)
Gast
Hardy schrieb:@Martin. Du bist immer so negativ gestimmt
Ich kann das Negative in der Aussage auch nicht erkennen. Vielleicht bin ich auch zu nüchtern
In einem Jahr 350 Mio
Dann werden pro Jahr ca 300Mio PC verkauft = 600 Mio
und ja wohl mind. 50 Mio XBox one
gibt doch 1 Mrd
Ich verstehe MS nicht. Genauso wie mit OneDrive. Letztes Jahr großes Geschrei, weil man es kürzen will. Jetzt großes Geschrei, da es JETZT gekürzt wird. Hätten sie alles auf einmal gemacht, wären nur einmal negativen Schlagzeilen gewesen...
und jetzt wieder negative Schlagzeilen..
"Bad Publicity is better than no Publicity" stimmt nicht immer!!!
Dann werden pro Jahr ca 300Mio PC verkauft = 600 Mio
und ja wohl mind. 50 Mio XBox one
gibt doch 1 Mrd
Ich verstehe MS nicht. Genauso wie mit OneDrive. Letztes Jahr großes Geschrei, weil man es kürzen will. Jetzt großes Geschrei, da es JETZT gekürzt wird. Hätten sie alles auf einmal gemacht, wären nur einmal negativen Schlagzeilen gewesen...
und jetzt wieder negative Schlagzeilen..
"Bad Publicity is better than no Publicity" stimmt nicht immer!!!
Keller Arthur
nicht mehr wegzudenken
max.69 schrieb:Gähn, ich kann das ganze negative Gerede nicht mehr hören.
+1
Ich bin auch sehr zufrieden.
G
Gelöschtes Mitglied 65200
Gast
Denke nicht das es so schwer sein wird die Mrd zu knacken. Die stapeln bestimmt nun etwas tiefer um dann groß auftrumpfen zu können! Über ein drittel im ersten jahr, dazu kommen die konsolen, smartphones und neue tablets/PCs/Notebooks/Detouchables/2 in1 Geräte/einiges was wir noch nicht kennen und so weiter...das wird schon! Und nein, das soll kein Zweckoptimismus sein 
PS grade gedacht warum es keine neue build gibt und kaum ist man los ist sie da
na toll, also bis morgen warten 
PS grade gedacht warum es keine neue build gibt und kaum ist man los ist sie da
Nein, bin ich überhaupt nicht. Ich sage nur wie es ist, aber vielleicht tut das ein paar Leuten einfach immer noch zu sehr weh@Martin. Du bist immer so negativ gestimmt
Punkt 1: Stimmt, genauso ist das bei mir auch
Punkt 2: Ich kann hier kein Gejammer erkennen.
Aber es ist kompliziert zur Zeit, etwas über Windows 10 Mobile zu schreiben, ohne in die eine oder andere Ecke gestellt zu werden. Vielleicht sollte man die Berichterstattung einfach einstellen oder einfach nur langweilig Changelogs runter beten.
Anzeige