Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Weihnachten für Gamer: Logitech G910 heute für 106,90 € bei Amazon

Anzeige
hehe ja ich hatte bei dieser Tastatur auch meine bedenken, aber diese wurden doch sehr schnell abgeschafft. Und als beim GTA Spielen die F-Tasten blau/rot im wechsel leuchteten als die Polizei hinter mir her war, hat sie mich endgültig überzeugt.
 
Zu 99% liegt es an dem, der die Tastatur benutzt, und nicht an der Tastatur selber, ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht.
Deshalb genügt mir seit Jahren meine 30€ Medion Tastatur, die immerhin auch in 3 Farben leuchten kann.
 
Motorsportclub schrieb:
Zu 99% liegt es an den, der die Tastatur benutzt, und nicht an der Tastatur selber, ob das spiel ein Erfolg wird oder nicht.
Deshalb genügt mir seit Jahren meine 30€ Medion Tastatur, die immerhin auch in 3 Farben leuchten kann.

Oder am Dativ...

Sry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)
 
saturn und ihre preisgarantie und ziehen mit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellblazer schrieb:
Ich hab eine Sidewinder X6 mit passender X8 maus ich geb nichts mehr davon her :)
Oh, ja! Hab seit ca. 6 Jahren die gleiche combo und finde es wirklich schade das Microsoft diese nicht mehr herstellt. Ich hab richtig Angst davor, dass die mal kaputt gehen.
 
ot:
Moin in die Runde
Sorry, aber wenn wir "Kaufempfehlungen" bestimmter Firmen, Häuser, o.ä. abgeben, dann sind das "Empfehlungen" zu den Produkten und keine Statements zu Arbeitsbedingungen der jeweiligen Firmen.
daher habe ich auch eure Statements jetzt mal als OT entfernt
wenn ihr darüber diskutieren wollt, was ich generell verstehen kann, dann utzt dafür doch bitte, das Forum, explizit Mitglieder-Stammtisch
 
Ich habe diese Tastatur schon seit einem Jahr und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. An die kantigen Tasten muss man sich etwas gewöhnen. Aber mit der lässt es sich trotzdem wunderbar schreiben bzw. Zocken, mit den Mechanischen Tasten.

Allerdings hatte ich noch 180.-€ bei Saturn bezahlt. *schäm* :rolleyes:
 
Flosch192 schrieb:
Da werd ich wohl langsam meine gute alte G19 ersetzen "seufz"

Oh, wennst die dann verkaufen solltest, hätte Interesse. Bei meiner geht das "L" nicht mehr, aber will nicht auf das Display verzichten. Schade dass es das gar nimmer gibt.
 
Oh, wennst die dann verkaufen solltest, hätte Interesse. Bei meiner geht das "L" nicht mehr, aber will nicht auf das Display verzichten. Schade dass es das gar nimmer gibt.
ot:
schon mal "ausgebaut" und mit nem kompressorspray dran gegangen
 
Anzeige
Oben