Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp - es ist wieder da!

Anzeige
Das update ist super gelungen. Ich glaube Microsoft hat den jungs von wa gelernt wie es geht...

AW: Artikel:

Du warst schneller, wollte es auch gerade Mitteilen :)
Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende. :)

Whatsapp bittet mich die Datennutzung im Hintergrund auszuschalten. Ist nur dummerweise garnicht aktiviert :(

Du musst dein Datenvolumen erhöhen... Also zumindest in Datasense. Dann ist der Fehler weg... Der kommt wohl sobald man eben dieses aufgebraucht hat. Wenn wir Glück haben wird das bis Dezember gefixt;)

Läuft! Den Hinweis am Anfang das es nicht auf WP 8.1 korrekt funktioniert kann man ignorieren. Ich merke einen enormen Geschwindigkeitszuwachs.

Rotbart schrieb:
Du musst dein Datenvolumen erhöhen... Also zumindest in Datasense. Dann ist der Fehler weg... Der kommt wohl sobald man eben dieses aufgebraucht hat. Wenn wir Glück haben wird das bis Dezember gefixt;)

Danke, kann ich bestätigen. Ich hatte Whatsapp eben neu installiert da kam der Hinweis wieder. Habe dann das Limit in DataDense auf Null gesetzt und schon läuft es wieder.

Bei der Installation auf meinem Lumia 820 kam noch der Hinweis, dass die Installation auf SD-Karte nicht gestattet ist.

Gibt es jetzt auch die Möglichkeit statistiken zu sehen? Würde gern Maki schauen, Wieviele WA-Nachrichten Ich bisher gesendet und empfangen habe

Sehr sehr gelungenes Update hat viele "neue" Sachen aber auch schöne Verbesserung ich finde es klasse

Auf gehts Windows Phone!Das ist ein klasse Betriebssystem.Sehr nobel!Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Nokia u.Microsoft müssten viel aggresivere Werbung machen.

Ich finde Ihren Schreibstil sehr amüsant; ach ja und vielen Dank für den Hinweis. :)

juhu...dann sollten ja die ganzen Beschwerden, Beschimpfungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien, Unterstellungen...etc...etc ein ende finden. Ich selber nutze whatsApp noch nicht mal aber es war interessant wieviel manchen so eine App bedeutet. Wie ein Zuckerkranker mit seinem Insulin.

Anzeige
Oben