Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: WhatsApp - es ist wieder da!
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
A
andi
Gast
Das update ist super gelungen. Ich glaube Microsoft hat den jungs von wa gelernt wie es geht...
Harald Sch
Herzlich willkommen
AW: Artikel:
Du warst schneller, wollte es auch gerade Mitteilen
Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Du warst schneller, wollte es auch gerade Mitteilen
Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
R
Rotbart
Gast
Du musst dein Datenvolumen erhöhen... Also zumindest in Datasense. Dann ist der Fehler weg... Der kommt wohl sobald man eben dieses aufgebraucht hat. Wenn wir Glück haben wird das bis Dezember gefixt
W
wori
Gast
Bitte gelehrt. Und die Jungs von WA haben gelernt.andi schrieb:Das update ist super gelungen. Ich glaube Microsoft hat den jungs von wa gelernt wie es geht...
dakazanak
nicht mehr wegzudenken
Rotbart schrieb:Du musst dein Datenvolumen erhöhen... Also zumindest in Datasense. Dann ist der Fehler weg... Der kommt wohl sobald man eben dieses aufgebraucht hat. Wenn wir Glück haben wird das bis Dezember gefixt![]()
Danke, kann ich bestätigen. Ich hatte Whatsapp eben neu installiert da kam der Hinweis wieder. Habe dann das Limit in DataDense auf Null gesetzt und schon läuft es wieder.
Bei der Installation auf meinem Lumia 820 kam noch der Hinweis, dass die Installation auf SD-Karte nicht gestattet ist.
F
freund
Gast
Jetzt zufrieden ist ......
X
XYZ
Gast
So, jetzt kann das 930 kommen...
T
Tekraien
Gast
die App kam unerwartet ... Hätt ich nicht gedacht. 
M
Marvin
Gast
Sehr sehr gelungenes Update hat viele "neue" Sachen aber auch schöne Verbesserung ich finde es klasse
T
Thomas
Gast
Auf gehts Windows Phone!Das ist ein klasse Betriebssystem.Sehr nobel!Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Nokia u.Microsoft müssten viel aggresivere Werbung machen.
E
eisen33
Gast
Jepp. Alles gut. Funktioniert sehr gut.
K
Karo
Gast
Find es klasse. Gute Arbeit.
K
Klausenhorn
Gast
Ich finde Ihren Schreibstil sehr amüsant; ach ja und vielen Dank für den Hinweis. 
AW: Artikel:
juhu...dann sollten ja die ganzen Beschwerden, Beschimpfungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien, Unterstellungen...etc...etc ein ende finden. Ich selber nutze whatsApp noch nicht mal aber es war interessant wieviel manchen so eine App bedeutet. Wie ein Zuckerkranker mit seinem Insulin.
juhu...dann sollten ja die ganzen Beschwerden, Beschimpfungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien, Unterstellungen...etc...etc ein ende finden. Ich selber nutze whatsApp noch nicht mal aber es war interessant wieviel manchen so eine App bedeutet. Wie ein Zuckerkranker mit seinem Insulin.
Anzeige