Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp zurück im Windows Phone Marketplace - und mit Problemen

Anzeige
AW: Artikel: WhatsApp zurück im Windows Phone Marketplace

Ich warte mit Windows Phone auf das Angebliche HTC Rio welches ich mir dann Kaufen kann ;)

Ich hoffe das es bald noch mehr Apps gibt

Hallo.
Ich hatte WhatsApp installiert (Samsung Omnia 7.5 Mango) und wollte es heut updaten. Da es Probleme gab, wurde ich auf die Lösungsmöglichkeit der Deinstallation und erneuten Installation hingewiesen. Ok. Mache ich. Nach der Deinstallation ist es jedoch unmöglich gewesen, WhatsApp neu zu installieren. Der Download bricht bei 75% ab und ich habe bei den Kritiken zu WhatsApp im Marketplace gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Gibt es eine Lösung? Was nun? Kann man gelöschte Programme wieder herstellen?
Danke!

Das Problem hab ich auch! Update wurde nicht durchgeführt. Programm deinstalliert -> jetzt lässt es sich nicht mehr installieren!!

Kurze Antwort: Holt euch Android.

Genau, denn da installieren sich die Apps von alleine - vor allen Dingen die zahlreichen Malware-Programme :).

Bei mir lässt sich WhatsApp auch nicht mehr installieren auf einem htc Mozart. Mehrfach deinstalliert und neu versucht. Wie schön, dass die SMS noch funktioniert..

ist nicht nur bei whatsapp so. das scheint ein generelles update problem zu sein. mein übersetzer sollte auch ein update kriegen, bricht aber bei der installation genau wie whatsapp ab.

Ich kann bestätigen, auch Bing Translator lässt sich nicht installieren

* HTC HD7 O2 Branding (mit Mango 8107.79)
Kein WhatsApp / Bing Translator (Übersetzer)

* HTC Mazaa ohne Branding (mit Tango 8773.98)
WhatsApp / Bing Translator (Übersetzer) lässt sich installieren

Whatsapp ließ sich bei mir nur durch Rücksetzen des gesamten Telefones installieren. Davor der gleiche Fehler mit 75% und Abbruch. HTC Trophy WP7.5

ich hoffe whatsapp entwickler lassen sich schnell was einfallen. kann ja nicht sein das alle windows phones die älter als ein jahr sind. nicht mehr whatsapp benutzen können.

menno.. das ist ein Problem, welches in Kürze gelöst sein wird.. etwas Geduld wäre angesagt.
Und der Artikel wird nicht in den Kommentaren zugemüllt.

genau deshlab informiere ich mich meist VORHER über ein Update.. gerade bei so essentiellen Apps wie Whatsapp..

bei mir auch so, updates für WhatsApp und übersetzer verfügbar, bricht aber die updates ab, habe mal übersetzer deinstalliert und wollte den komplett neu drauf machen (nach neustart) selbes problem, nu hab ich erstmal keinen übersetzer mehr und lass die finger vom WA update bis eine baldige lösung da ist

Was soll dieser Spruch?
Sobald es eine gibt, wird es mitgeteilt.
Es reicht also, die Augen aufzumachen..

Hallo.
Ich hatte WhatsApp installiert (Samsung Omnia 7.5 Mango) und wollte es heut updaten. Da es Probleme gab, wurde ich auf die Lösungsmöglichkeit der Deinstallation und erneuten Installation hingewiesen. Ok. Mache ich. Nach der Deinstallation ist es jedoch unmöglich gewesen, WhatsApp neu zu installieren. Der Download bricht bei 75% ab und ich habe bei den Kritiken zu WhatsApp im Marketplace gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Gibt es eine Lösung? Was nun? Kann man gelöschte Programme wieder herstellen?
Danke!

Wenn du das Handy zürücksetzst auf das letzte Handyupdate hast du wieder die Version drauf, die du zum letzten Handyupdate Zeitpunkt auch hattest. Jedoch verlierst du dann auch die in der zwischenzeit draufgeladenen Apps, Einstellungen etc. Die Kontakte kannst du exportieren und nachher wieder ohne Probleme draufladen. (Habe es auch so gemacht & gurke jetzt mit Version 1.6 herum..)

Anzeige
Oben