Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek App ist da
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
F
Frank___ (G)
Gast
Die ZDF Mediathek ist schon immer meilenweit vorne!!! Auch jetzt wieder bringen die Mainzer klasse Ergebnisse ... Einfach nur gut!!!
Koyote schrieb:Wenn ich auf Sendung verpasst gehe fliege ich mit Fehlermeldung aus der App. Lumia 950
Dito ... Lumia 640XL
D
darkfloyd (G)
Gast
Gleiches Verhalten auf meinem Nokia Lumia 730 DS! Bei "Sendung verpasst" verabschiedet sich das Programm....
frankie123dd
Frankie-Reloaded
darkfloyd schrieb:Gleiches Verhalten auf meinem Nokia Lumia 730 DS! Bei "Sendung verpasst" verabschiedet sich das Programm....
Auf dem Desktop das gleiche Problem.
L
Leser (G)
Gast
Funzt, auch Streams hin und her, man muss halt erstmal paar Daten für die App laden lassen. Lumia 640LTE
G
Gast (G)
Gast
... Und wieder eine App weniger. Funktioniert nicht mehr (Lumia 820, WP8.1)
Wurstsalat
nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek als Windows 10 Universal App
warum sollte ein öffentlich rechtliche app auf derart properitäre lösungen setzen die auch u.U. lizenzzahlungen zur folge haben können? Wenn dann dlna wobei sie aufn tv wohl eher auf "smart TVs" setzenEigentlich fehlt noch die Unterstützung von Airplay und Chromecast, dann könnte man verpasste Sendungen auf dem TV anschauen.
Da ist die App Tubecast einfach ein gutes Vorbild.
G
Gerry (G)
Gast
Beim 1520 funktionierts. Kein Problem. Übersichtliche App. Mir gefällts.Koyote schrieb:Wenn ich auf Sendung verpasst gehe fliege ich mit Fehlermeldung aus der App. Lumia 950
Anzeige