Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek App ist da
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Zu #18: Sehe ich auch so. Wenn ich Universal lese, suche ich gleich nach der xBox. Auf Handy und PC hatte ich ja schon die App (auch wenn nicht einheitlich programmiert). Da zudem nur wenige"universal App" auch synchronisieren, hält sich der gefühlte Gewinn für mich in Grenzen.
Krischan1981
gehört zum Inventar
Sehr gute App, das ZDF macht da wirklich gute Arbeit. An die W8.1 App müssen Sie aber noch mal ran. Jetzt darf die App noch auf die Xbox One kommen!
hannebambel
kennt sich schon aus
auf windows phone 8.1 funktioniert jetzt die app nicht mehr, seit dem update
L
Leser (G)
Gast
App auf Desktop leider nicht nutzbar,daher wohl keine UWP. Bei jedem Stream mit Fehlermeldung a la MF_Media... Also da dann doch wieder Webseite.
JDFF
kennt sich schon aus
Dito .....8.1. Lumis 1020 und 1520 funktioniert nicht mehr..... deinstalliert...Gast schrieb:... Und wieder eine App weniger. Funktioniert nicht mehr (Lumia 820, WP8.1)
NurEinUser
gehört zum Inventar
Das freut mich und bisher gefällt mir die neue App sehr gut. Ich nutze und nutzte sie sowieso schon sehr häufig, auch auf dem Desktop. Davon kann sich, unabhängig vom Sendeinhalt, die ARD ein gutes Stückchen abschneiden.
Trümmerlotte
kennt sich schon aus
Auf jeden Fall ist die neue ZDF App eine deutliche Verbesserung zur alten Version sowohl optisch wir auch in ihrer Funktionalität. Das Design ist allerdings eindeutig auf Android und IPhone zugeschnitten.
Aber als Nutzer eines Nischenprodukts kann man auch froh sein ebenfalls bedacht worden zu sein.
Aber als Nutzer eines Nischenprodukts kann man auch froh sein ebenfalls bedacht worden zu sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
binneuda (G)
Gast
wenn ich durchs normale TV zappe, schaue ich gefühlt zu 80% die ÖR Programme. Wobei die ZDF Sender den hauptanteil tragen.
Von daher finde ich es echt klasse das die App so schön gepflegt wird und auch super funzt.
Von daher finde ich es echt klasse das die App so schön gepflegt wird und auch super funzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NurEinUser
gehört zum Inventar
Leser schrieb:App auf Desktop leider nicht nutzbar,daher wohl keine UWP. Bei jedem Stream mit Fehlermeldung a la MF_Media... Also da dann doch wieder Webseite.
Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Desktop läuft sie perfekt. Smartphone (650) habe ich noch nicht getestet.
Edelasos schrieb:Und für die Xbox One?!
Darauf warte ich auch noch! Dazu fehlen mir Mail & Dr. Windows
Wenn ich auf Sendung verpasst gehe fliege ich mit Fehlermeldung aus der App. Lumia 950
Dito ... Lumia 640XL
Stimmt... bei sendung verpaßt schmiert die app ab... lumia 735
Gleiches Verhalten auf meinem Nokia Lumia 730 DS! Bei "Sendung verpasst" verabschiedet sich das Programm....
kann ich weder auf dem 640er noch auf dem Laptop (beides W10, kein Insider) bestätigen. läuft ganz normalAuf dem Desktop das gleiche Problem.
S
Skeptika (G)
Gast
Nimm die App Meine Mediatheken.Da geht's.Stefan schrieb:Schade dass man in der App scheinbar keine Sendungen runterladen kann für Zugfahrt
B
binneuda (G)
Gast
Also ich schau grad den böhmermann in der neuen App auf dem Desktop. So gut war die Mediathek noch nie zuvor. Bin begeistert. Tot sind wir noch lange nichtLeser schrieb:App auf Desktop leider nicht nutzbar,daher wohl keine UWP. Bei jedem Stream mit Fehlermeldung a la MF_Media... Also da dann doch wieder Webseite.
D
darkfloyd (G)
Gast
Jetzt funktioniert alles!! Kein "crash" mehr bei "Sendung verpasst"! Kann aber nicht sagen warum - ohne mein zutun! Auf Nokia Lumia 730 DS mit Insider Fast rs2..
Anzeige