Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 16215 bringt zahllose Neuerungen

Ich kann die Insider nicht installieren, nach ein paar Prozenten macht er ein Rollback, bei meinen PC und auch am Laptop ist es der fall :(
 
Anzeige
Habe im fast ring build 16215 für den Pc runtergeladen, beim Installieren erhalte ich einen grünen Bildschirm mit Barcode und Fehleranzeige und einem Stillstandscode. Beim 2. Neustart wird dann auf die alte Version zurück gesetzt . Habe es nochmal versucht, wieder der grüne Bildschirm. Setze jetzt wieder zurück. Werde dann auf dieses buld verzichten. Kennt das jemand?
 
die neue build lässt sich nicht installieren ,es kommt immer anschließend ein Rollback zur vorherigen Version mit der Meldung Failed to install on ‎09.‎06.‎2017 - 0x80070643 schon 5 mal probiert mit sämtlichen fix die es so gibt ,leider nix gebracht
Habe gleiches Problem - auf 3 unterschiedlichen PCs. Ist sehr weit verbreitet, hunderte beschwerten sich bis gestern. Habe autom. Update ausgesetzt und warte auf dem ersten post-16215 Build (wie von MS empfohlen... ):smokin:sleep:sleep

Habe im fast ring build 16215 für den Pc runtergeladen, beim Installieren erhalte ich einen grünen Bildschirm mit Barcode und Fehleranzeige und einem Stillstandscode. Beim 2. Neustart wird dann auf die alte Version zurück gesetzt . Habe es nochmal versucht, wieder der grüne Bildschirm. Setze jetzt wieder zurück. Werde dann auf dieses buld verzichten. Kennt das jemand?
Ja, nur zu gut - wie hunderte andere. MS empfiehlt auf den nächsten Build zu warten. Ein Zeichen, dass sie einen Kapitalbock geschossen haben. Scheiß 16215!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher keine großen Probleme. Edge stürzt ab und zu ab. Das swipen klappt gar nicht und die Worterkennung ist nicht mehr da.
 
Gut, dass du den letzten Punkt mit Humor genommen hast - ich bin ja selbst auch einer von den "Alten".
Du wirst lachen, aber das mit den Bildern in der Kontakte-App war mir bis heute nicht aufgefallen, ich pflege die immer noch über Outlook. Punkt für dich, das ist absolut schwachsinnig gelöst.

Weil ich gerade dabei war. Mich nervt schon seit längerem, dass manche Bilder unter anderem nicht bei Whatsapp erscheinen. Also ich mache ein Foto in der normalen Kamera App und statt es zu teilen gehe ich in Whatsapp rein und möchte es dort versenden. Aber Whatsapp sieht es über den Bilderauswahl Dialog nicht. Bei anderen Apps ist es manchmal ähnlich, hier weiß ich aber nicht, ob es ein Programmierfehler oder dieser Dialog ist. Es ist aber nervig.
 
Auf meinem ASUS-Laptop X54HR lief das Update durch und alles läuft gut.
Es hat aber einige Stunden gedauert. Erst wurde der Download gemacht, dann Fehleranzeige.
Beim zweiten Anlauf machte er dann alles und startete den Updateprozess nach Drücken auf Neustart.

Auf meinem Nokia 950 XL dauerte es auch, aber als die Zahnräder kamen, war ich heilfroh und auch hier läuft alles nun gut.

Warum nur bekommen wir kein mobiles RS 3? Wer weis was dazu?
 
oxident schrieb:
Sind denn die gelegentlichen Abstürze beim Entsperren weg? Fand ich bei den letzten Preview Builds extrem nervig.

Alles wie es sein soll, ist bisher absolut okay. Pegelt sich bezüglich Batterieverbrauch auch immer besser ein
 
Anzeige
Oben