Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10: Consumer Preview wird wohl Ende Januar vorgestellt
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Michael S.
gehört zum Inventar
Das wird auf jeden Fall ein Pflichttermin für Windowsianer. Bin schon echt gespannt auf die Neuerungen für uns Endkunden!
R
Robulus
Gast
Ich freu mich jetzt schon voll auf das neue Windows im Release.... Bin zugegeben absoluter Fanboy,...aber freu mich echt...und hoffe, dass dann die Surface bisl günstiger werden....spekuliere auf ein I5 mit 8GB +Docking inkl. 10 natürlich....*gg*
S
seb
Gast
An meisten freue ich mich auf Cortana in deutsch. Hmmm.... Wo habe ich das schonmal gesehen? Gibt's den dazu schon Infos deinerseits?
Lord-Perenolde
nicht mehr wegzudenken
Gibt's zu W10 eigentlich schon Infos wie es Aussieht mit der Unterstützung von z.B. Surface 2 8.1 RT?
lg
lg
Ich freue mich jetzt schon. Wenn ich mal Zeit und Geld habe, vielleicht noch ne Einladung, komm ich auch mal auf so ein Event
L
Linus
Gast
Besser als Weihnachten! (?)
BlackAce
nicht mehr wegzudenken
Ich schonHenry Earth schrieb:Da bin ich sofort dabei, einige warten ja schon auch auf die Deutsche Version
aber die englische TP geht ja auch schon relativ gut , bisher noch nix nachteiliges bemerkt
Besonders fallen einige Schwächen auf, wenn man das auf richtiger Hardware installiert und nicht auf emulierter.
Vor dem letzten Update freezte mein Laptop immer wenn ich ihn aus dem Standby geweckt habe - das ist aber auch Geschichte.
Ich finde auch furchtbar, dass man wenn man Apps schließt sie nicht im Hintergrund weiter laufen. Wie es vorher die Musikapp oder Skype unter W8.1 gemacht haben. Charmsbar fehlt auch noch.
Bin wie gesagt auch gespannt auf die weitere Entwicklung von W10
B
buma83
Gast
Hoffentlich auch zeigt man auch ein wenig zum Xbox Dashboard.
OFFTOPIC:
Bis ich die seit Oktober angepriesene Lumia Camera auf meinem L830 (mit DENIM!) habe, interessiert mich MS nicht mehr.
Diese hinhalte-Taktik mit irgendwelchen versprechen dass irgendwann irgendein Update kommt nervt mich. Das geht dann so weit dass ich das hier posaunen muss und damit wiederrum andere nerve. Schau MS, was du alles anrichtest mit deiner Langsamkeit!
Bis ich die seit Oktober angepriesene Lumia Camera auf meinem L830 (mit DENIM!) habe, interessiert mich MS nicht mehr.
Diese hinhalte-Taktik mit irgendwelchen versprechen dass irgendwann irgendein Update kommt nervt mich. Das geht dann so weit dass ich das hier posaunen muss und damit wiederrum andere nerve. Schau MS, was du alles anrichtest mit deiner Langsamkeit!
gial
R.I.P.
Bei mir ist es auch auf einem separaten PC installiert, dennoch finde ich es für eine Preview schon sehr gut.wenn man das auf richtiger Hardware installiert und nicht auf emulierter.
Deshalb freue ich mich schon auf Ende Januar.
H
Han Solo
Gast
Also die Charmsbar ist in der Tp 10 for Enterprise schon verfügbar. Die gibet aber nur mit touchwischen von rechts...
S
SteffKo
Gast
Na hoffentlich auch für Surface 2...
H
heintz
Gast
Ich finde es allgemein toll zuzusehen wie alles entsteht, sozusagen, man hat sich Microsoft in den letzten Jahren entwickelt... Von einem Tyran zu einem Kumpanen der ab und an Geld von dir Pumpt, es dir aber an Lebensfreude Retour gibt...
B
BlackAce
Gast
Eh das Update für die Camera gibt es bereits. Heißt nur "Lumia Camera Classic". Um die standardmäßig zu nutzen muss man die aber auch in den Einstellungen aktivieren.Checki schrieb:OFFTOPIC:
Anzeige