Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Creators Update: Microsoft bespricht die Neuerungen für Entwickle
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum im Publikum niemand geklatscht hat, als "MyPeople" vorgestellt wurde!
Ich finde das ist eines der genialsten Features überhaupt!
Gar nicht mal für die private Nutzung (so wie es vorgeführt wurde) sondern beruflich. Ich arbeite in einem kleinen Team und die Kommunikation geht einfach über mehrere Kanäle! Das wäre so genial
(zumindest wenn sich Slack integrieren lässt)
Ich finde das ist eines der genialsten Features überhaupt!
Gar nicht mal für die private Nutzung (so wie es vorgeführt wurde) sondern beruflich. Ich arbeite in einem kleinen Team und die Kommunikation geht einfach über mehrere Kanäle! Das wäre so genial
(zumindest wenn sich Slack integrieren lässt)
G
Gelöschtes Mitglied 95931
Gast
Genau das hoffe ich nicht, befürchte es aber sehr.Quente schrieb:Max80
Weil keine App (WhatsApp, Facebook, ...) es unterstützen wird. Es wird wieder ein Rohrkrepierer, wie das People-Hub in windows8.
Stahlreck
Tech-Nerd
In Klartext also, es wird nur wenige Apps geben, die das bieten werden. Wie auch schon Ink leider oder auch Edge Addons. MS ist recht optimistisch wenn die immer noch auf App Entwickler hoffenDamit die neuen Funktionen bzw. das Zubehör so richtig zum Leben erwachen, ist die Mitarbeit der Entwickler nötig. Sie müssen mit ihren UWP Apps oder Win32-Anwendungen an die neuen Schnittstellen andocken.
S
scat (G)
Gast
Es ist einfach nix......des wird auch nix....weil es nicht wirklich jemand interessieren wird und auch kein entwickler wirklich unterstützen wird....warum auch. Das dialIn wird keiner nutzen.....3D fraglich.....der allInOne zu teuer.....wieder warten auf irgendwas was irgendwann kommt und nur halb funktioniert.
Was ist mit Cortana oder mobile......
Schade
Was ist mit Cortana oder mobile......
Schade
Man sieht ja an der Skype-UWP-App wie langsam selbst ein Weltkonzern wie MS bei deren Entwicklung ist, und da sollen ausgerechnet die freien Entwickler nur darauf warten für Windows(-ARM) 1611 etwas programmieren zu dürfen, was weder am Smartphone noch am "richtigen" Computer irgendwer wirklich braucht? Wäre ich immer noch Entwickler, und wäre zufällig auch tatsächlich noch nicht ausgelastet, und ich wollte meine Arbeitsleistung doch tatsächlich ausgerechnet für eine UWP-App investieren, fielen mir gewiss lohnendere Projekte ein!
Anzeige