Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Troubleshooter von Micros

Anzeige
Ich kann keine Konten(in der Mail App) erstellen,wenn ich beispielsweise auf Google klicke erscheint kurz Grau und schließt sich wieder

Die sollen sich auch darum kümmern das bei vielen die Kacheln nicht abgepinnt bzw. gelöst werden. Das nervt. Und wieso werden Kontakte nicht mehr in der live kachel angezeigt?

RoNNoS schrieb:
Die sollen sich auch darum kümmern das bei vielen die Kacheln nicht abgepinnt bzw. gelöst werden. Das nervt. Und wieso werden Kontakte nicht mehr in der live kachel angezeigt?

Find ich auch doof hoffe das das wenigstens auf W10M live ist fand das immer sehr angenehm anzusehen

Der Kalender spinnt ähnlich rum auf meinem surface und schliesst sich von alleine wenn keine Internetverbindung besteht. Hier und da gibt es noch Probleme, dass ist nicht zu übersehen.

Kann mein Laptop nach standby nicht mehr durch Tastendruck wieder hochfahren. Jedesmal neu starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat gibt es im Detail noch einiges zu tun. Das war zu erwarten. Im Wesentlichen läuft Windows 10 bei mir aber gut.

Bei mir läuft alles rund. Ich kann es kaum glauben, aber bisher habe ich überhaupt keine Probleme, Microsoft scheint einen guten Job gemacht zu haben. Ich finde bisher Windows 10 sehr gelungen. Bin gespannt wann ich auf die ersten Schwierigkeiten stoße.

Bei mir läuft alles rund hab noch keine probleme feststellen können. Ich finde win10 top

AW: Artikel:

Ja so an der ein oder anderen Stelle merkt man die heiße Nadel schon, die Einstellungen jedoch funktionieren einwandfrei auf allen drei Geräten!

Ich habe auch absolut keine Probleme.
Nur eines und das ist die Foto-App.
Sie läuft nach dem Start kurz bei mir und dann stürzt sie ab.
Immer und immer wieder.
Ich hatte gehofft, dass das Problem nach dem offiziellen Release nicht mehr auftreten würde.

Bei meinen drei Rechner läuft bis auf OneDrive alles rund.
OneDrive hat noch Synchronisationsprobleme. Aber das ist bei mir zu vernachlässigen.

Auf meinem Ultrabook, sowie auch auf meinem PC, läuft Windows 10 bis jetzt ohne Probleme und gefallen tut's mir auch noch.

Also, ich hab die Laptop- Tastatur leider immer noch nicht im Griff. Die rechte Hälfte spinnt. Weiß jemand Rat?

Surface Pro 3 i-7: Keine Probleme mit den Einstellungen. Hakt an der einen oder anderen Stelle ein wenig. Edge macht öfters Probleme in dem er manchmal die Arbeit verweigert. Aber! Das Upgrade lief super einfach ab, habe es auf unterschiedliche Notebooks probiert. Super Arbeit liebe Microsoft . Wann kommt nun endlich mein Lumia dran.

AW: Artikel:

Bei den Apps auch beachten, dass es für diese nach dem Upgrade auch noch Updates im Store gibt.

detlevp schrieb:
Surface Pro 3 i-7: Keine Probleme mit den Einstellungen. Hakt an der einen oder anderen Stelle ein wenig. Edge macht öfters Probleme in dem er manchmal die Arbeit verweigert. Aber! Das Upgrade lief super einfach ab, habe es auf unterschiedliche Notebooks probiert. Super Arbeit liebe Microsoft . Wann kommt nun endlich mein Lumia dran.

Bin auf jeden Fall sehr begeistert.

Ich habe wieder einmal ein ähnliches Problem wie bei den W8 Apps.
Beim Versuch auf ein MS-Konto umzustellen poppt kurz ein Fenster auf und verschwindet sofort wieder.
Das Gleiche bei Aufrufen von Links in Edge und verschiedenen anderen Dingen.
Das Tool hat nicht geholfen, findet keinen Fehler.
Aber W10 ist ja noch "jung", eine Chance muss man da schon noch geben... :)

Schwer zu sagen ob es am Upgrade lag. Jedenfalls klappt bei Word die dokumentenwiederherstellung nicht mehr wenn Akku leer war. Kostete heute 3 Stunden Arbeit. Im Publisher wo nur ein Bild gelagert war klappte sie. Mehr als ärgerlich.

Nach dem upgrade verabschiedet sich bei mir auf meinem Notebook nach ca. 10 Sekunden die Tastatur. Bin wieder auf 8.1

Anzeige
Oben