Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Explorer: Vorsicht Falle bei zuletzt genutzten Dateien und Ordner
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
T
Tim
Gast
Guter Hinweis! Werde das mal als Suggestion auch an MS reporten...
S
Steffen
Gast
Sorry, aber so etwas darf nicht passieren. Der Umgang mit Dateien sollte Idiotensicher sein. Auch wenn es nur eine Preview Fassung ist, das sind grundlegende Funktionen ... peinlich ...
S
Sabine <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
Peinlich ist eher, dass da jemand noch immer nicht kapiert hat, was eine Dev-Preview ist.Steffen schrieb:Sorry, aber so etwas darf nicht passieren. Der Umgang mit Dateien sollte Idiotensicher sein. peinlich ...
S
Steffen
Gast
Sabine schrieb:Peinlich ist eher, dass da jemand noch immer nicht kapiert hat, was eine Dev-Preview ist.
Wie lange gibt es schon Computer und Dateien? Ich musste ja schon den Kopf schütteln, als der Typ von Windows Central die app "Dateien" für WP auf Youtube vorstellte. Da hab ich echt überlegt, ob ich das 930 kaufe oder doch besser ein Android Phone. Mit Dateien arbeiten ist die Grundlage jedes Systems. Nur meine Meinung ...
Ok. Das musst du Microsoft natürlich melden.
Z
zappa
Gast
Hamse den jetzt mal eine zweifenster ansicht so easy wie bei linux eingebaut oder muss man wieder eine zusatzsoftware nutzen?
Sorry, aber so etwas darf nicht passieren. Der Umgang mit Dateien sollte Idiotensicher sein. Auch wenn es nur eine Preview Fassung ist, das sind grundlegende Funktionen ... peinlich ...
Diese Reaktion ist peinlich.
Es ist noch nicht mal ein Alpha-Release. Es ist eine technical preview.
Da sind solche Fehler zu erwarten. Das wurde aber auch von MS angekündigt.
Was hat der Zeitraum der Existenz von Rechner und Daeisystemen mit einer technical Preview und einen neuen, unausgereiften Feature zutun.Wie lange gibt es schon Computer und Dateien? Ich musste ja schon den Kopf schütteln, als der Typ von Windows Central die app "Dateien" für WP auf Youtube vorstellte. Da hab ich echt überlegt, ob ich das 930 kaufe oder doch besser ein Android Phone. Mit Dateien arbeiten ist die Grundlage jedes Systems. Nur meine Meinung ...
Nichts!
Was hat die WP8 App mit der technical preview von Windows 10 zutun?
Nichts!
Und was hat die technical preview einer noch nicht vorhandenen Windowsversion mit deiner Kaufüberlegung zutun?
Nichts!
Kauf dir ein Android, bügel dir OpenBsd auf deinen Rechner und werde glücklich.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige