Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 für Phones: Durchmarsch von Preview bis RTM geplant
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
R
Robert
Gast
Gefällt mir
Weiter so
Danke Dr. Windows
Weiter so
Danke Dr. Windows
Nicki Ruttloff
treuer Stammgast
Erster Kommentar mit WP10
läuft soweit ganz gut, Akku okay, Apps laufen. Ist bei mir etwas lahm, aber sonst super
Lumia830
OniDestiny
treuer Stammgast
Sind, nach der Nutzung des Recovery Tools, alle Appdaten (Spielstände etc) auch weg?
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Ich nehme ja mal an, dass die offiziellen Versionen von Win 10 (PC, Tablet usw) und Win 10 für Phones zeitgleich - also etwa im Herbst - erscheinen werden....
Gab´s da schon eine entspr. Info ?
Gab´s da schon eine entspr. Info ?
Nicki Ruttloff
treuer Stammgast
Ja, ist gleich zu setzen mit einem Hardreset
H
Heintz
Gast
Soweit ich das mitbekommen habe wird ein full backup gemacht, also sollte alles gesichert werdenOniDestiny schrieb:Sind, nach der Nutzung des Recovery Tools, alle Appdaten (Spielstände etc) auch weg?
truckfan_oskar
nicht mehr wegzudenken
Wenn du die Spiele auf einer Speicherkarte gespeichert hast glaub nicht(ich glaub nicht)OniDestiny schrieb:Sind, nach der Nutzung des Recovery Tools, alle Appdaten (Spielstände etc) auch weg?
C
coolerfisch
Gast
Ja, läuft für ne Alpha sehr stabil. Derzeit keine großen Probleme bzgl. Stabilität. Optisch wirkt es an manchen Stellen noch sehr unfertig. Irgendwie symbianstile. Lumia 830
Nicki Ruttloff
treuer Stammgast
Stimmt, man sieht den Status an vielen Ecken an, aber es macht einfach Lust auf mehrcoolerfisch schrieb:Ja, läuft für ne Alpha sehr stabil. Derzeit keine großen Probleme bzgl. Stabilität. Optisch wirkt es an manchen Stellen noch sehr unfertig. Irgendwie symbianstile. Lumia 830
Läuft tadellos auf dem Lumia 630 Dual Sim. Ich finde es überhaupt witzig, dass MS meint, Dual Sim Geräte sind nicht unterstützt, jedoch funktionieren BEIDE Simkarten einwandfrei. Ich kann mit beiden SMS Senden/Empfangen bzw. Telefonieren, wie auch schon unter Windows Phone 8.1 ...
N
Nik
Gast
OniDestiny schrieb:Sind, nach der Nutzung des Recovery Tools, alle Appdaten (Spielstände etc) auch weg?
Welche Spielstände denn? Bei mir gehen alle Daten immer verloren, trotz wiederherstellung...
Welche Spiele speichern das bei dir denn?
C
chris
Gast
Das es nicht unterstützt wird heißt ja nicht zwangsläufig das es nicht funktioniert. Ist halt own risk, aber freut mich wenns bei dir so gut läuft.
A
almöli
Gast
*der pureNneid* lumia 930
ozzyosborne
treuer Stammgast
Und gibts neuen Browser Spartan etc. ? oder mit IE mobile weiter Tee trinken und abwarten 
Find ich gut