Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Home kostet 119 Euro, kostenloses Upgrade kann im ersten Monat rückgängig gemacht werden *Update*

Anzeige
Herbst bis kurz vor Silvester? Wer ist für den Mist verantwortlich? o_O
 
Zum Thema Update Rückgängig machen:
Windows 10 kommt auf meinem Tablet sowieso nicht zum Einsatz. Im Gegensatz zu 8.1 ist die Touchbedienung mit 10 eine Qual.

Mit Maus&Tastatur lässt es sich besser bedienen als 8.1 im Rohzustand ohne zusätzliche Software.
Zu den Preisen:
War 8.1 Home günstiger? Weiß ich schon gar nicht mehr
 
nee Martin, kurz vor Weihnachten trifft es. Genauer gesagt am 22.12.2015 ist Winteranfang... :) *Klugscheißmodus aus*
 
Ich bräucht mal dringend n tipp und zwar hab ich seit gestern die 10159 auf meinem pc jetzt kommt aber die Fehlermeldung "Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben." Kennt das jemand und kann man was dagegen machen, hab den pc jetzt auch schon ein paar mal neu gestartet:/ danke
 
Wer einen Euro sparen möchte, kauft sich zuerst Windows 10 Home und macht dann das Upgrade auf Pro. Dieses kostet nämlich 159 Euro, macht in Summe 278. Man soll ja sparen, wo man kann.

Und dann kauf ich mir für das gesparte Geld noch ein neues Auto.:)
 
AW: Artikel:

Hi,

Was sind den so die signifikanten Unterschiede von Home zu Pro?
 
lumia925 schrieb:
Ich bräucht mal dringend n tipp und zwar hab ich seit gestern die 10159 auf meinem pc jetzt kommt aber die Fehlermeldung "Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben." Kennt das jemand und kann man was dagegen machen, hab den pc jetzt auch schon ein paar mal neu gestartet:/ danke


Das Problem habe ich dem Upgrade auf die 10159 auch. Jemand eine Ider?
 
Kann man also die iso ziehen und dann neu aufsetzen mit dem Produkt key von Windows 7?
 
Ich habe mir für mein Windows 7 Home günstig eine Lizenz für Windows 7 Pro gekauft. Gibt es ganz günstig. Dann per AnytimeUpdate auf Pro aktualisiert. So gibt's dann Windows 10 Pro kostenlos als Update.
 
@Martin
Was ist jetzt eigentlich mit Windows Bing Updates auf Windows10?!

Für mein Trekstor SurfTab Wintron 10.1 3G habe immer noch keine Einladung zur Windows10 bekommen! Ich habe mir sogar etwas Speicherkarte geholt das genug Platz habe für Update auf Windows10...
 
Ich bräucht mal dringend n tipp und zwar hab ich seit gestern die 10159 auf meinem pc jetzt kommt aber die Fehlermeldung "Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben." Kennt das jemand und kann man was dagegen machen, hab den pc jetzt auch schon ein paar mal neu gestartet:/ danke

ich hab ein ähnliches Problem , Beim anmelden ist ein Fehler aufgetreten , und er meldet sich dann automatisch ab.

muss mich immer wieder neu anmelden.

ich überlege wieder zurück auf windows 7 zu gehen

jemand eine Idee was helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Mal ne andere frage. Ich würde ja gern upgraden auf die Version 10159 , nur kommt immer die Fehler Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und die vorhergehende Version wieder installiert wird. Kann mir da jemand helfen. Hab noch die vor vor Version drauf. Weil das nie geht
 
Also kann ich die iso-Datei mir runterladen und auf dvd brennen, Festplatte formatieren, Win10 installieren und mit der Win7 Lizenz aktivieren?
 
Wohl nur wenn Windows 7 einmal erst auf 10 geupgradet wurde?
Dann wird die Lizenz für Windows 10 übernommen von 7.
Dann kannst du wieder zurück oder Windows 10 neu Aufsetzen, fragt sich nur wie lange und wie oft?
 
Kann ich dann wenn auf meinem Mainboard eine Win 8.1 Lizenz hinterlegt ist einfach mit einer Win 10 Iso eine frische Installation machen und Win 10 mit der Win 8.1 Lizenz aktivieren?
 
Da Ich mir meinen Desktop PC lieber selbst zusammenstelle, bin ich natürlich Vor allem SystemBuilder Versionen interessiert. Leider habe ich bisher von Windows 10 noch nichts gelesen und gehört. Hat da jemand nähere Informationen?
 
Heißt das das 1jahr später nach den Upgrade(wenn man es installiert hat) eine Meldung kommt das Windows 10 bezahlen soll,so wie bei Whatsapp???
 
Anzeige
Oben