Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Keine Synchronisation von App-Installationen und Startmenü über

S

Speedy

Gast
Schade, bisher konnte ich mich auch auf fremden W8 Maschinen anmelden und hatte meine gewohnte Oberfläche. Für die Individualität habe ich verschiedene Profile. Ich werde die Funktion auf jeden Fall vermissen.
 
Anzeige

TheEngineer

treuer Stammgast
Einfach nur MIST!
Auf meinen Arbeitsgeräten (PC, Laptop, Tablet) hab ichs nicht genügt, hier hat MS recht, die stellt man tatsächlich je nach Nutzerverhalten ein.

ABER: Ich hab parallel noch HTPCs, bei denen hab ichs klasse gefunden, das der im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche immer genau gleich war!

Also warum lässt man so eine Einstellung nicht optional...

Ich freue mich von Tag zu Tag weniger auf Windows 10
 
Anzeige
Oben