Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 läuft auf dem Raspberry Pi 2 Model B und kostet nichts
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
O
OnTheRocks <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via Ap
Gast
AW: Artikel:
Wow,so sieht man welche Mindestanforderungen Windows 10 so benötigt...
Wow,so sieht man welche Mindestanforderungen Windows 10 so benötigt...
K
Kunz
Gast
Wahnsinn! Für mich, der ich auch Embeddedentwickler bin, ein Freudentag.
Vielen Dank für die Info!
Vielen Dank für die Info!
S
Sascha
Gast
Könnte man auf das Ding von der Xnox Streamen? Das wäre super. Monitor und raspery irgendwo hin und dann Go XD
C
ChavezD
Gast
Ich habe bis jetzt aber noch nichts von gbit lan gelesen? Das ist leider das größte manko bei den Pi's..Rollo SN schrieb:Ah, ich hatte schon mit dem Banana Pi geliebäugelt, wegen dem erforderlichen GB RAM. Hat sich damit erledigt.
S
Sebastian
Gast
Darf man fragen was das Gerät genau kann und wozu es gut ost
windows_test
gehört zum Inventar
Im Grunde ein sehr kleiner rechner.
kannst damit machen was du willst. 
Sebastian schrieb:Darf man fragen was das Gerät genau kann und wozu es gut ost
T
Tolik
Gast
Den würde ich gern als Mediaplayer für meinen Fernseher nutzen. Ist es im Stande HD oder sogar UHD Material abzuspielen?
S
Sebastian
Gast
Dankewindows_test schrieb:Im Grunde ein sehr kleiner rechner.kannst damit machen was du willst.
![]()
Creech
gehört zum Inventar
Den würde ich gern als Mediaplayer für meinen Fernseher nutzen. Ist es im Stande HD oder sogar UHD Material abzuspielen?
HD konnte schon der Vorgänger. Der ist im Moment meine Wohnzimmer-Medien-Zentrale mit OpenELEC.
Ich darf hier mal ein paar Links reinstellen:
Windows Developer Program for IoT
Windows 10 for Raspberry Pi 2
Microsoft Windows on Devices ? Raspberry Pi 2
Windows 10 for Raspberry Pi 2
Microsoft Windows on Devices ? Raspberry Pi 2
S
Stefan
Gast
Sehr sehr interessant.
Das könnte ja auch die App Entwicklung unter Windows 10 ordentlich voran treiben, erst recht im Multimedia Bereich!
Wenn dann auch noch das streamen von der Xbox klappen sollte (spricht überhaupt irgendwas dagegen?) dann ist das echt n genialer mini PC.
Guter Schachzug von MS!
Das könnte ja auch die App Entwicklung unter Windows 10 ordentlich voran treiben, erst recht im Multimedia Bereich!
Wenn dann auch noch das streamen von der Xbox klappen sollte (spricht überhaupt irgendwas dagegen?) dann ist das echt n genialer mini PC.
Guter Schachzug von MS!
C
cream
Gast
Ist es schwer so ein Ding als media Center einzurichten? Ein paar günstige gehäuse wird es dafür ja wohl geben? Ich stelle es mir gerade als mini pc ohne betriebssystem vor!?
S
Stefan
Gast
cream schrieb:Ist es schwer so ein Ding als media Center einzurichten? Ein paar günstige gehäuse wird es dafür ja wohl geben? Ich stelle es mir gerade als mini pc ohne betriebssystem vor!?
Beim Vorgänger war es zu mindest extrem einfach. Beim Nachfolger kann man es mit Win10 ja sogar noch einfacher haben.
Im allgemeinen braucht man auch wirklich absolut keine Ahnung von der Materie. Das Internet ist voll mit einfachen Tutorials.
Persönlich finde ich die etwas komplizierte Ambilight Umsetzung auch sehr interessant.
H
Heintz
Gast
EnglandPrea schrieb:Ich sehe derzeit nur für 38 Euro oder eben über 40. Wo soll es das für 30 Euro geben?
M