Anzeige

Am Puls von Microsoft

Artikel: Windows 10 Mobile: Bald zwei Apps nebeneinander?

Anzeige
M

Moritz <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</

Gast
AW: Artikel:

Was kann man machen, wenn das handy sich selbst gesperrt hat ( diebstahlsicherung) ?
edit by MOD: dazu solltest du das Forum Windows Phone Forum nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

gehört zum Inventar
Ganz meine rede Martin. Diese zwei Features braucht Win10 mobile unbedingt. Erstens für Phablets und zweitens für Tablets. Und man hätte es sogar vor Android :D

Sieht aber so komisch aus. Richtig nützlich ist es ja erst im Querformat.
 
B

Beshko

Gast
Bitte! Sowas gibt es auf Android schon lange & auf der XBox One nutze ich die Funktion des andockens auch ganz gerne.
 

Neroxi

kennt sich schon aus
Kleine Off-Topic:
Mein Lumia war vor kurzem Tiefenentladen- Ergo, Windowstaste blinkt beim Laden.
Also ist es doch möglich sie als Notification-LED zu nutzen. Hoffen wir, die Funktion kommt auch noch.
 
F

Florian Zorn

Gast
Wäre der Hammer! Aber zu erst, sollten sie sich darauf konzentrieren dass win 10 mobile fertig wird und die kleinen details und bugs ausmerzen und polieren :)
 
G

GegenZensur

Gast
Auch auf 5 Zoll ein Must-Have. Manche Apps lassen ein Kopieren nicht zu, z.B. Ebay. Beispiel: Sendungsnummer kopieren und im Browser eintippen. Bisher eine Qual, weil man ständig zwischen den Apps wechseln muss (oder man merkt sich eine 20-stellige Nummer).

Neroxi schrieb:
Kleine Off-Topic:
Mein Lumia war vor kurzem Tiefenentladen- Ergo, Windowstaste blinkt beim Laden.
Also ist es doch möglich sie als Notification-LED zu nutzen. Hoffen wir, die Funktion kommt auch noch.

Warum? Der Glance Screen zeigt dir doch mehr Informationen als es eine LED je können wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Ho

Gast
GegenZensur schrieb:
Auch auf 5 Zoll ein Must-Have. Manche Apps lassen ein Kopieren nicht zu, z.B. Ebay. Beispiel: Sendungsnummer kopieren und im Browser eintippen. Bisher eine Qual, weil man ständig zwischen den Apps wechseln muss (oder man merkt sich eine 20-stellige Nummer).

Das kopierte ist nicht verloren, auch wenn neben dem Mikrofon-Symbol das entsprechende Icon nicht auftaucht. Einfach auf das Textfeld tippen und gedrückt halten, dann erscheint ein Kontextmenü mit "Einfügen"
 

Atze04

kennt sich schon aus
Auf meinem Mate 7 nennt sich das Dual-Fenster,ist wirklich top allerdings muss es appseitig unterstütz werden,geht also nicht mit allen Apps...Bei Samsung heisst es wohl Dual View,hab nur leider keines in Reichweite...Wäre definitiv wünschenswert ao etwas zu implementieren...Ergo, abwarten...
 

Stefan

gehört zum Inventar
AW: Artikel:

Atze04 schrieb:
Auf meinem Mate 7 nennt sich das Dual-Fenster,ist wirklich top allerdings muss es appseitig unterstütz werden,geht also nicht mit allen Apps...Bei Samsung heisst es wohl Dual View,hab nur leider keines in Reichweite...Wäre definitiv wünschenswert ao etwas zu implementieren...Ergo, abwarten...

Dert Unterschied wäre, dass es bei Win10 mobile dann für alle Apps ginge, da die Funktion vom System selbst kommt. Bei Android ist das noch implementiert und die Lösungen der einzelnen Hersteller ist nicht immer ideal.
 

Neroxi

kennt sich schon aus
Warum? Der Glance Screen zeigt dir doch mehr Informationen als es eine LED je können wird.[/QUOTE]
Nicht mit einem Lumia 930
 
G

GegenZensur

Gast
Ho schrieb:
Das kopierte ist nicht verloren, auch wenn neben dem Mikrofon-Symbol das entsprechende Icon nicht auftaucht. Einfach auf das Textfeld tippen und gedrückt halten, dann erscheint ein Kontextmenü mit "Einfügen"


Mit "Nummer kopieren" habe ich mich falsch ausgedrückt. Manche Apps lassen ein Kopieren gar nicht erst zu, also kann ich logischerweise auch nirgends etwas einfügen. Probier es doch aus: Tippe und halte auf einen Text in der ebay- oder Amazon-App und nichts passiert.
 
J

Julian

Gast
Hab gerade gelesen, dass es sich lediglich um eine Fotomontage handeln soll ( was natürlich nicht stimmen muss). Aber trotzdem glaube ich auch so nicht an ein solches Feature in naher Zukunft..
 
Oben