Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Bald zwei Apps nebeneinander?

Anzeige
AW: Artikel:

Was kann man machen, wenn das handy sich selbst gesperrt hat ( diebstahlsicherung) ?
edit by MOD: dazu solltest du das Forum Windows Phone Forum nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz meine rede Martin. Diese zwei Features braucht Win10 mobile unbedingt. Erstens für Phablets und zweitens für Tablets. Und man hätte es sogar vor Android :D

Sieht aber so komisch aus. Richtig nützlich ist es ja erst im Querformat.
 
Bitte! Sowas gibt es auf Android schon lange & auf der XBox One nutze ich die Funktion des andockens auch ganz gerne.
 
Kleine Off-Topic:
Mein Lumia war vor kurzem Tiefenentladen- Ergo, Windowstaste blinkt beim Laden.
Also ist es doch möglich sie als Notification-LED zu nutzen. Hoffen wir, die Funktion kommt auch noch.
 
Wäre der Hammer! Aber zu erst, sollten sie sich darauf konzentrieren dass win 10 mobile fertig wird und die kleinen details und bugs ausmerzen und polieren :)
 
Auch auf 5 Zoll ein Must-Have. Manche Apps lassen ein Kopieren nicht zu, z.B. Ebay. Beispiel: Sendungsnummer kopieren und im Browser eintippen. Bisher eine Qual, weil man ständig zwischen den Apps wechseln muss (oder man merkt sich eine 20-stellige Nummer).

Neroxi schrieb:
Kleine Off-Topic:
Mein Lumia war vor kurzem Tiefenentladen- Ergo, Windowstaste blinkt beim Laden.
Also ist es doch möglich sie als Notification-LED zu nutzen. Hoffen wir, die Funktion kommt auch noch.

Warum? Der Glance Screen zeigt dir doch mehr Informationen als es eine LED je können wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GegenZensur schrieb:
Auch auf 5 Zoll ein Must-Have. Manche Apps lassen ein Kopieren nicht zu, z.B. Ebay. Beispiel: Sendungsnummer kopieren und im Browser eintippen. Bisher eine Qual, weil man ständig zwischen den Apps wechseln muss (oder man merkt sich eine 20-stellige Nummer).

Das kopierte ist nicht verloren, auch wenn neben dem Mikrofon-Symbol das entsprechende Icon nicht auftaucht. Einfach auf das Textfeld tippen und gedrückt halten, dann erscheint ein Kontextmenü mit "Einfügen"
 
Auf meinem Mate 7 nennt sich das Dual-Fenster,ist wirklich top allerdings muss es appseitig unterstütz werden,geht also nicht mit allen Apps...Bei Samsung heisst es wohl Dual View,hab nur leider keines in Reichweite...Wäre definitiv wünschenswert ao etwas zu implementieren...Ergo, abwarten...
 
AW: Artikel:

Atze04 schrieb:
Auf meinem Mate 7 nennt sich das Dual-Fenster,ist wirklich top allerdings muss es appseitig unterstütz werden,geht also nicht mit allen Apps...Bei Samsung heisst es wohl Dual View,hab nur leider keines in Reichweite...Wäre definitiv wünschenswert ao etwas zu implementieren...Ergo, abwarten...

Dert Unterschied wäre, dass es bei Win10 mobile dann für alle Apps ginge, da die Funktion vom System selbst kommt. Bei Android ist das noch implementiert und die Lösungen der einzelnen Hersteller ist nicht immer ideal.
 
Warum? Der Glance Screen zeigt dir doch mehr Informationen als es eine LED je können wird.[/QUOTE]
Nicht mit einem Lumia 930
 
Ho schrieb:
Das kopierte ist nicht verloren, auch wenn neben dem Mikrofon-Symbol das entsprechende Icon nicht auftaucht. Einfach auf das Textfeld tippen und gedrückt halten, dann erscheint ein Kontextmenü mit "Einfügen"


Mit "Nummer kopieren" habe ich mich falsch ausgedrückt. Manche Apps lassen ein Kopieren gar nicht erst zu, also kann ich logischerweise auch nirgends etwas einfügen. Probier es doch aus: Tippe und halte auf einen Text in der ebay- oder Amazon-App und nichts passiert.
 
Hab gerade gelesen, dass es sich lediglich um eine Fotomontage handeln soll ( was natürlich nicht stimmen muss). Aber trotzdem glaube ich auch so nicht an ein solches Feature in naher Zukunft..
 
Anzeige
Oben