Artikel: Windows 10 Mobile Build 14393.221 schlägt im Release Preview und Slow Ring a

blaubär

Herzlich willkommen
AW: Artikel: Windows 10 Mobile Build 14393.221 schlägt im Release Preview und Slow Ri

Ich habe das updat noch nicht auf mein lumia 550 .kommt bestimmt noch
 
Anzeige

otoo

kennt sich schon aus
Update läuft gerade L640DS


wori schrieb:
Wurde heute nacht auf mein Lumia 1520 geladen. Füllt sich performanter an und die Tilesaktualisierung besonders bei Kalender und Wetter ist mMn schneller.
Aktualisier wurden bei mir folgende Apps:

Powerpoint, Word, Excel
SkypeVorschau (mir ist so als ob Bots hinzugekommen wären)
Feedback-Hub

Die Updates der hier benannten Apps kamen bei mir schon vor dem eigentlichen Update auf die .221
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus56

kennt sich schon aus
Grisu_1968 schrieb:
Kann ich bis jetzt bestätigen. In der Letzten Build hatte sich das ja schon merklich gebessert beim Lumia 830 wenn du das Problem kurz schwarzer Bildschirm meinst. Ein andauerndes Flackern ist es ja genau genommen nicht.


Ich bin mit meinem L830 nicht im Insider. Das "Flackern" hatte ich auch. Ist bei mir aber bei einem der letzten Updates verschwunden.
 
H

Hatty83 (G)

Gast
Hatte gestern jemand bei seinem Lumia 950xl im fast Ring auch ein Update gehabt?
Stand nur Microsoft Update.
 

otoo

kennt sich schon aus
Habe in den Einstellungen "Benachrichtigungen und Aktionen" unter Benachrichtigungen eine App die wie folgt heißt:

{5BO4B775-356B-4AAO-AAF8-6491FFEA5614}!{7837C1F9-

weiß jemand was die macht?
 
F

Fluffi (G)

Gast
Habe seit letzter Woche die offizielle 189, und diese ist glockenklar energiesparend, weniger hakelig, und das Display , alle Menüs usw. läuft besser bzw. überhaupt regelrecht.
Die Release Preview, die bis letzte Nacht aktuell war, hatte im Vergleich deutliche Nachteile.

Auf
640XL.
 

Feeline

Herzlich willkommen
Ich bin jetzt ein bisschen irritiert: ich bin im Release Preview Ring und kriege grade die .221 aber die zuletzt installierte Build war trotzdem die offizielle .189
 
O

opi1200 (G)

Gast
Rasetech schrieb:
Ist doch jedes mal das selbe ? wenn man danach geht wie oft der Akku schon gefühlt länger hält müssten wir gar nicht mehr über akku laufzeiten reden
Ich muß mein Handy gar nicht mehr laden,so gut ist die Laufzeit meines Akkus!!!;):)
 

sansetbulewa

treuer Stammgast
Bei meinem 950XL geht die Kamera nicht mehr (Datenschutzeinstellungen Kamera und Mikrofon).
Habe jetzt mal alle Einstellungen genehmigt aber Kamera will nicht. Fehlercode 0xA00F4245(0x80070005)

Habs jetzt gefunden: Unter Einstellung\Datenschutz\weitere Geräte die Kamera für das Handy zulassen. Alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Auwelle

treuer Stammgast
Nach dem Update habe ich nun 8 dunkle Kacheln auf dem Startschirm und die Apps dahinter (z.B. Ebay und ZDF) gehen nicht mehr: ...kann nicht geöffnet werden. Help!
 

Kyrieuon

bekommt Übersicht
Soo, das Elite X3 kann jetzt Double Tap, die Sim-Initialisierung geht deutlich schneller, die Akkulaufzeit war schon gigantisch, mal schauen ob es noch besser wird.... Was noch neu ist werde ich die nächsten Tage sehen....
Greets

Ah, hatte ich vergessen zu erwähnen, ich hatte vorher auch die 189er drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyMickaay

kennt sich schon aus
Die Akkulaufzeit scheint sich wirklich verbessert zu haben. Hatte mein L650 wie immer tagsüber in Betrieb und der Akku liegt jetzt im kurz nach acht noch bei 66%. Das hatte ich noch nicht.
 

torei

Herzlich willkommen
Sorry, aber einige von Euch sollten sich einmal fragen, wozu so ein Forum überhaupt da ist. Euer Schießen gegen die Leute, die etwas über ihre Wahrnehmung zum Akkuverbrauch aussagen, ist unter aller Kanone. Ihr verbietet damit allen den Mund, die keine Beweise über Veränderungen des Akkuverbraus vorlegen können.
Der Sinn solch eines ForumS und diesen Threats ist es doch wohl, Erfahrungen zusammen zu tragen und da gehört für mich eine subjektive Aussage zum Akkuverbrauch schon hinzu.
Ich erinnere mich an ein Update, nach dem ich recht schnell feststellen konnte, dass der Verbrauch meines 930 immens gestiegen ist! Und das war bei vielen so!
Mir ist solch eine Info schon wichtig!
Und ich kann nur hoffen, dass sich der Verfasser der Akkuaussage von Euch nicht hat einschüchtern lassen und weiterhin seine subjektiven Wahrnehmungen postet-denn die sind mit 100x lieber als Eure Haterei!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick76

nicht mehr wegzudenken
@torei

Ja Recht hast du!
Was nur nervt sind die ganzen "ladet gerade" und "gerade installiert" Posts denn die blähen die Threads unnötig auf, machen alles unübersichtlich und kosten Zeit.

P.s. Mein 950XL läuft jetzt sogar ohne Akku :D
 
Oben