Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Geheimnisvolle Tastenkombination entschlüsselt

Anzeige
ergibt Sinn,wundert mich warum MS das nie gesagt hat direkt.

ALLERDINGS: Zumindest auf meinem 920 ist es so, dass wenn eine App abstürzt meist das ganze Gerät in den Tod gerissen wird (was nur noch sehr sehr sehr sehr selten passiert in der Preview, oder ab und an auch mal grundlos :ROFLMAO:). Sprich nix reagiert mehr und nach nen paar Sekunden startet es sich von alleine komplett neu
 
Windows-Taste und dann in der Übersicht die App schließen wäre mir lieber. Muss auf dem Desktop für sowas auch keine magischen Tastenkombinationen kennen. :/
 
tofuschnitte schrieb:
ergibt Sinn,wundert mich warum MS das nie gesagt hat direkt.

Hätten sie es gesagt und die Funktion wäre noch nicht ausgereift gewesen, hätten sie wieder Kloppe gekriegt, wenn dann z.B. Smartphones aus versehen hardresettet worden wären...
 
Hatte vor längerem das unter Windows 8 auf dem Windows Phone such festgestellt, durch einen Zufall ! Hier ist es so das es auch vibriert der Bildschirm schwarz ist . Die hängende App schliesst sich und das Handy wird manchmal neu gebootet oder der Bildschirm erscheint mit der Übersicht und man gibt seinen Pin ein und alles läuft wieder . Je nachdem , mal so , mal so !
 
Das muss ich mal bei meinen lumia620 ausprobieren! Das hängt ständig mit wp10! Aber ist ja glaub ich auch nicht dafür bestimmt!!
 
Danke für den Beitrag. Ich muss noch hinzufügen das das jetzt das erste mal geklappt hat. Vorher kam ich nie dazu die Tastenkombination in dem zusammenhang auszuprobieren da mein Handy sich einfach ausgeschaltet hatte und neu startete. War ein glücklicher Zufall :D
 
Mein Lumia 620 hängt sich unter W10 auch öfter mal komplett auf, aber erst seit ein, zwei Builds. Leider ist die Lauter-Taste mittlerweile kaputt (beim 620 gehen die Tasten ständig kaputt) :D
 
Der intermediate oder bei wasser der full wet reset?
 
Anzeige
Oben