Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Mobile: Mysteriöses Insider-Update auf Version 14998 - Update: Nicht installieren
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
slaphappy76
Herzlich willkommen
AW: Artikel: Windows 10 Mobile: Mysteriöses Insider-Update auf Version 14998
Bei mir wird es auch angeboten...
Aber gut das ich noch unterwegs bin, denn es soll angeblich 7,26 GB groß sein das Localisation for English Update.
Munter bleiben
Bei mir wird es auch angeboten...
Aber gut das ich noch unterwegs bin, denn es soll angeblich 7,26 GB groß sein das Localisation for English Update.
Munter bleiben
nokiaexperte
nicht mehr wegzudenken
Auf meinem 950 XL DS wird's auch angeboten, bin aber unterwegs, muss auf daheim warten.
phytonpraxx
treuer Stammgast
HP Elite X3, aufgrund eurer Feedbacks auf Slow gewechselt
genau das habe ich mir auch gedacht
phips85 schrieb:Das ist wohl jemand auf der tastatur eingeschlafen in redmond
genau das habe ich mir auch gedacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Windows 10 Mobile: Mysteriöses Insider-Update auf Version 14998
https://changewindows.org/Ich bin kein Insider und hab die Nacht auch Irgendwas bekommen. Was ist denn mom. die aktuelle ""normale" Version?
das ist auch das "richtige für "deinen Ring"Im Release Preview Ring gabs wohl auch ein Update auf 14393.693 oder habe ich da ein anderes Update verpennt? (Lumia 950)
schau mal was Martin gestern geschrieben hatIch bin kein Insider und hab die Nacht auch Irgendwas bekommen. Was ist denn mom. die aktuelle ""normale" Version?
http://www.drwindows.de/kommentare/123416-artikel-erster-patchday-2017-bringt-vier-bulletins.html
Zuletzt bearbeitet:
StRumpizill
gehört zum Inventar
Nur so nebenbei: 830 und 640 ds im FastRing bleiben von alleine bisher noch brav bei 14977, gehören halt also nicht zur Elite, macht nix
...