Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Mysteriöses Insider-Update auf Version 14998 - Update: Nicht installieren

Anzeige
AW: Artikel: Windows 10 Mobile: Mysteriöses Insider-Update auf Version 14998

Bei mir wird es auch angeboten...
Aber gut das ich noch unterwegs bin, denn es soll angeblich 7,26 GB groß sein das Localisation for English Update.

Munter bleiben

Im Release Preview Ring gabs wohl auch ein Update auf 14393.693 oder habe ich da ein anderes Update verpennt? (Lumia 950)

Ich bin kein Insider und hab die Nacht auch Irgendwas bekommen. Was ist denn mom. die aktuelle ""normale" Version?

Ich habs seit heute 06:30 Uhr drauf. Das Update lief normal durch und kann bis jetzt keine (neuen) Bugs feststellen. Phone LUMIA 950 im Fastring.

Gruß, Roger

Auf meinem Lumia 950xl wurde es ohne Probleme installiert und o Freude, mein Telefon läuft soweit ohne Probleme

Hab es auch seid 06.30 ihr, nix neues und meine abbgekackt.. Apps die nach letzten update nicht mehr gehen.....na ? Genau immer noch nicht! Setze jetzt mit tool zurück! Bleibe cool dabei, selbst schuld ?

Auf dem 550 auch durchgelaufen, fast zwei Stunden.
Unter Einstellungen gibt es jetzt die Rubrik Apps, da sind nunmehr die Offline-Karten drin.

Im Release Preview Ring gabs wohl auch ein Update auf 14393.693 oder habe ich da ein anderes Update verpennt? (Lumia 950)
das ist auch das "richtige für "deinen Ring"

Ich bin kein Insider und hab die Nacht auch Irgendwas bekommen. Was ist denn mom. die aktuelle ""normale" Version?
schau mal was Martin gestern geschrieben hat
http://www.drwindows.de/kommentare/123416-artikel-erster-patchday-2017-bringt-vier-bulletins.html

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Das Update scheint das OS zu zerstören so das man das Handy reflashen muss. Und es könnte Probleme geben wenn die offiziele FR Build kommt. Also NICHT installieren

Bei mir (950XL) problemlos. Die Anmeldung per Hello ist spürbar schneller und auch ansonsten ist der Build gefühlt schneller und insgesamt gut.

Nur so nebenbei: 830 und 640 ds im FastRing bleiben von alleine bisher noch brav bei 14977, gehören halt also nicht zur Elite, macht nix ;) ...

Oben