Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Rollout auf Ende Februar vertagt?

Anzeige
Wenn der jetzt offiziell gewesen wäre hätte ich ein Problem, der Bildschirm von meinem 830 "flackert" nämlich immer noch. Hoff man das wird noch behoben.
 
Emotionslos zur Kenntnis nehmen ist der richtige Ausdruck. Und wer W10M haben will, hat es doch sowieso schon. Und da es auf meinem 640XL problemlos läuft, werde ich mich entspannt zurücklehnen und warten. Was anderes macht eh keinen Sinn.
 
Ich mache mir schon lange keine Hoffnungen mehr, das das in absehbarer Zeit was wird. Bald heißt es dann eh: "later next year..."
Die glauben offenbar selbst nicht mehr an ihr mobiles System. Ich auch nicht, deshalb wird mein nächstes Handy auch ein Androide.
 
Ich fühl mich langsam ver... äppelt. Wie dann jetzt, bekomme ich nun das ###63 für mein über 500,00 € teures Lumia 950? Ja oder doch nicht !!??
 
Naja solange es in diesem Jahr noch erscheint... :) Spaß, aber langsam sollten die doch mal Fertig sein. Klar, wer Windows 10 Mobile haben will hat es schon längst aber ich will wenn dann schon endlich das "richtige... Naja bleibt einfach zu hoffen das es schnell erscheint. Vielleicht will es Microsoft hier einfach richtig machen und ein sauberes und gutes, funktionstüchtiges System veröffentlich :D.
 
Ich bin bei meinem 830 von der Preview wieder auf Win 8 zurück. Mein Datenvolumen (1 GB) ist jetzt nicht mehr nach 10 Tagen aufgebraucht. Auch die Akku-Laufzeit ist wesentlich besser Also von mir aus kann Windows 10 Phones noch auf sich warten lassen
 
Heisenberg schrieb:
Wenn der jetzt offiziell gewesen wäre hätte ich ein Problem, der Bildschirm von meinem 830 "flackert" nämlich immer noch. Hoff man das wird noch behoben.


...geht mir genauso!
 
Heisenberg schrieb:
Wenn der jetzt offiziell gewesen wäre hätte ich ein Problem, der Bildschirm von meinem 830 "flackert" nämlich immer noch. Hoff man das wird noch behoben.

Hoffe ich auch mal. Auf meinem l830 tritt es ebenfalls noch auf :/
 
Ich sag seit Mitte Dezember das es erst im Februar los geht.

Für alle die Fragen: Die Build .63 wird sehr wahrscheinlich nicht für die Lumias 550,950/XL kommen da es Probleme mit der Build gab. Es wird eine neuere Geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nivananca schrieb:
Ich bin bei meinem 830 von der Preview wieder auf Win 8 zurück. Mein Datenvolumen (1 GB) ist jetzt nicht mehr nach 10 Tagen aufgebraucht. Auch die Akku-Laufzeit ist wesentlich besser Also von mir aus kann Windows 10 Phones noch auf sich warten lassen


Das mit dem Datenvolumen ist mir auch aufgefallen! Sonst(930) kam ich mit dem Volumen genau nen Monat +/- hin und jetzt(950XL) heult die Telekom schon am 15. des Monats :)
 
Ich für meinen teil habe beschlossen das mein 1520 nicht umgestellt wird, mein Handyvertrag läuft aus, dann kauf ich mir ein 950xl
 
Janik schrieb:
Für alle die Fragen: Die Build .63 wird sehr wahrscheinlich nicht für die Lumias 550,950/XL kommen da es Probleme mit der Build gab. Es wird eine neuere Geben


Komisch die .63 läuft bis jetzt am besten auf meinem xl
 
Janik schrieb:
Für alle die Fragen: Die Build .63 wird sehr wahrscheinlich nicht für die Lumias 550,950/XL kommen da es Probleme mit der Build gab. Es wird eine neuere Geben
das denke ich auch. Bei der .63er gab es immer noch zu viele die einige bugs zu verarbeiten hatten. Läuft auf meinem L930 fast rund. Aber eben nur fast. Die nachste Build entscheidet.

Und solange beim Wecker immer noch "ignorieren" steht.....gilt das wohl für die ganze Build :D
 
Anzeige
Oben