Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: Update für die Upgrade Advisor App - Installationsprobleme behoben?

Anzeige
R

Rolf (G)

Gast
Über Nacht wurde bei mir die App aktualisiert. Lässt sich ohne Probleme öffnen und scheint ihren Dienst zu tun. "es ist ein Upgrade verfügbar".
Schau mer mal was passiert.
 

nokiaexperte

nicht mehr wegzudenken
Der Link bringt weiterhin "App ist hier nicht erhältlich. Diese Seite dient nur zur Information.", wenn man dort auf "App abrufen" klickt.
 

Randy-K

nicht mehr wegzudenken
Hallo Martin, da ich die .164 über die Insider installiert habe, möchte ich gerne wissen ob mit dem offiziellen Update auch eine aktualisierte Firmware kommt. Habe ein L 930 mit der Firmware 15234.50008. Danke.
 
W

WieGeil

Gast
Herrlich.
Man braucht tatsächlich eine App für ein erst Update, dann Upgrade für Windows 10 Mobile, die einem dann sagt (falls man sie überhaupt im Store findet), sie kann nicht installiert werden, da man Windows 10 Mobile dafür benötigt... :D
Bin ich froh, dass ich bei meinem Nexus einfach nur auf Update drücken muss und ein paar Minuten später habe ich die aktuellste Version von Android. :)
 

OhneZ

gehört zum Inventar
Das kann ich bestätigen, wenn keine mobile Ansicht an ist ... dann geht das nicht ...
Leider kein Upgrade für mein Blu Win HD LTE ... Eu Version.
 
B

Baron (G)

Gast
Ich konnte nach dem Hard Reset die App installieren. Ich hatte sie eigentlich vorher schon installiert, mir war es die update advisor, der nix gefunden hat. Nach dem Rest war es dann die richtig Installation. Alles prima, man Handy laut super
 
D

dan (G)

Gast
razzo schrieb:
Problemlos installiert, aber ich trau mich nicht weiter. Lumia 925

Du wirst es eh nicht bekommen. Für das L925 gibt's kein W10M


Randy-K schrieb:
Hallo Martin, da ich die .164 über die Insider installiert habe, möchte ich gerne wissen ob mit dem offiziellen Update auch eine aktualisierte Firmware kommt. Habe ein L 930 mit der Firmware 15234.50008. Danke.

Habe genau die selbe Konstellation wie du beim L930 meiner Frau gehabt. Bisher gab es keine neue Firmware für das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jan D. (G)

Gast
Ich hatte vor dem Rollout die App Upgrade Advisor installiert gehabt. Diese meldete keine Updates vorhanden und das Gerät sei auf dem neusten Stand. Nach einer deinstallation und neu installieren, siehe da, für mein Handy Lumia 930 steht ein Upgrade zur Verfügung! Glaube das sollten alle wissen
 
B

Basic84 (G)

Gast
Also ich hatte keine Probleme, mir ist nur aufgefallen, dass die App anders heißt, als die, die du als erstes gepostet hast. Habe das Upgrade um ca. 19 Uhr gestartet. Ich musste nur Speicherplatz freigeben, das war der einzige "Fehler" der angezeigt wurde.
 

M3er

bekommt Übersicht
Hallo, mein Update Advisor wurde gestern Abend per Update zum Upgrade Advisor. Danach hat es 3,5 Stunden gedauert bis Windows 10 Mobile und 39 Updates drauf waren.
Fast alle meine WP Apps laufen weiterhin oder wurden upgegradet.
Alles läuft prima.
Lumia 830 (000-DE)

Slim Shady schrieb:
Wird es das Upgrade auf Win 10 auch als "normales" Handyupdate geben oder funktioniert das nur mit dieser App?
Der Upgrade Advisor bereitet das normale Handyupdate vor.
Man wird dann auch aufgefordert das zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ramona Ruhl (G)

Gast
Danke, es hat wunderbar funktioniert nach umstellen der Browser Ansicht :)
 

weltleser

gehörte zum Inventar?
WieGeil schrieb:
Herrlich.
Man braucht tatsächlich eine App für ein erst Update, dann Upgrade für Windows 10 Mobile, die einem dann sagt (falls man sie überhaupt im Store findet), sie kann nicht installiert werden, da man Windows 10 Mobile dafür benötigt... :D
Bin ich froh, dass ich bei meinem Nexus einfach nur auf Update drücken muss und ein paar Minuten später habe ich die aktuellste Version von Android. :)
Bin ich froh, dass ich bei mir so oft ich will auf Update drücken kann und selbst vor der ältesten Android-Version verschont bleibe ;)


dan schrieb:
Du wirst es eh nicht bekommen. Für das L925 gibt's kein W10M
Falsch, gibt es bis auf weiteres kein offizielles W10m.
Nur Redstone wird es vermutlich nie dafür geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edelasos

gehört zum Inventar
Ich muss gestehen, dass das Rollout auf meinem Lumia 930 sehr gut funktioniert hat. Geschwindigkeitseinschränkungen gibt es nur bei 2 Apps: Store und Fotos. Der Rest läuft so wie noch unter WP8.1.
 

Brendex

kennt sich schon aus
Nach dem ersten Update wurden die Bilder meiner Kontakte durcheinandergebracht. Bearbeiten der Kontakte brachte nichts. Die falschen Bilder wurden wieder angezeigt. Jetzt hab ich das zweite Update drauf, die Bilder zu den Kontakten sind zwar immer noch durcheinander,lassen sich jetzt aber bearbeiten. TolleWurst. Bei det gelegenheit kann ich ja gleich mal aufräumen im Telefonbuch.
 

Haberlapp

treuer Stammgast
Wurde bei mir (Lumia 930) gestern Abend schon aktualisiert, danach hab ich dann gleich mal auf Win10 Mobile umgestellt und beide Updates ohne Probleme installiert. Nach knapp 4 Stunden war ich fertig incl. Storeupdates usw.......
Erster Eindruck...läuft wie Butter, konnte noch keine Probleme feststellen.
Wie schlägt sich den die neue Kamera-App im Vergleich zur bisherigen Lumia-App....gibt's bessere Alternativen oder ist die neue App genauso gut?
 
Anzeige
Oben