Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: Update für die Upgrade Advisor App - Installationsprobleme behoben?

Ich kann den Upgrade Advisor nicht runterladen mit dem Hinweis, das die Seite nicht geöffnet werden kann und es ein Problem mit dem Server gibt. Bin über den Internet Explorer gegangen. Lumia 535.

Laut Ms soll der Upgrade Advisor im App-Store zum runterladen sein. Ich find ihn aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo er zu finden ist. Danke.

Ich habe das angesprochene SD Kartenproblem. Fehlermeldung 0x801882c1. Weiss jemand was diese Fehlermeldung bedeudet. 535er. Auf Grund dessen lässt sich Windows 10 nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
man braucht doch nur die Dr. Windows Webseite mit seinen Lumia (bei mir 535) aufrufen
Windows 10 Mobile Rollout: So funktioniert die Upgrade Advisor App - Dr. Windows
und am Ende des Artikels auf Update klicken.
Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Im Store finde ich auch immer noch nichts.

da ich gar keine SD Karte habe, musste ich na klar einiges löschen, Bilder und Videos auslagern auf OneDrive und auch ein paar Apps deinstallieren.

Fehlermeldung 0x801882c1 hatte ich na klar nicht.
https://decatec.de/mobile/windows-1...e-bei-der-installation-der-technical-preview/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend die Installation hat ganz gut funktioniert.

Ich habe jedoch das Gefühl mein L830 ist nach den Upgrade auf W10M langsamer geworden.
Könnt ihr das bestätigen?
 
Hat bei meinem 640 XL Problemlos funktioniert,das Update wurde heruntergeladen und installiert,da hat die App mal genau das gemacht was sie sollte.
 
Hab ein Lumia 640 Dual Sim,Region Österreich. Hab die Info zur App zum Upgrade Advisor bei Dr. Windows angetippt . Ergebnis: das ist nur eine Information zum anschauen, kein Download. Im Store ist die App nicht zu finden. Hab dann die Region auf Deutschland umgestellt dann klappte alles bestens. Ich bekam die Info, daß ein Upgrade möglich sei und daß man daran arbeiten würde, zusammen mit meinem Handyhersteller. Ich denke ich stelle Region wieder um und übe mich weiter in Geduld.
 
Schalte wieder auf Österreich und starte dann die App.

In Deutschland gibt es das Update fürs 640 DS noch nicht, in Österreich dagegen schon. (Warum auch immer.)
 
1520 und 930. Der Akku wird ungewöhnlich stark belastet. Hält keine 3 Std. mehr.
 
Anzeige
Oben