Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Was ist neu im Anniversary Update?

Markus l820

Gesperrt
mf99 schrieb:
Zitat: ...Mit den runden Kontaktbildern und dem Gekullere der Kontakte auf der Startseite werde ich mich jedoch NIEMALS abfinden. Das war bei 8.1 viel viel schöner:cry: ...


Da sag ich nur, MS weiter über "Feedback" nerven. Irgendwann sollten die doch mitkriegen, daß das hunderte User zumindest als Option zurückhaben wollen.

Nana, hunderte User? Da müsste ja jeder verbliebene mehr als einmal Feedback geben.
 
Anzeige
H

Hans (G)

Gast
Jetzt bin ich nach 120 Kommentaren immer noch nicht schlauer:

1) Kann ich noch über Antenne Radio hören ohne Internet?

2) Kann ich das Internet über WLAN zB für mein Notebook freigeben bzw teilen?
 
P

Portalez

Gast
1) Kannst du. Die Systemeigene UKW-App wird nur abgeschafft; im Store gibt es Alternativen.

2) Ja klar, Hotspots gehen weiter. "Wi-Fi Sense" war nur dazu da, WLAN-Passwörter mit anderen einfacher zu teilen.
 

Tom Bone

Herzlich willkommen
StRumpizill schrieb:
Radio FM Phone u.v.a.m.
Allerdings verlangen fast alle erstaunlich sehr viele absolut nicht nachvollziehbare Berechtigungen ...
Radio FM Phone ist eine super Alternative nur kann man aufgrund von System Einschränkungen das Radio nicht über Lautsprecher laufen lassen was ja in der original App funktionierte, über Bluetooth Lautsprecher geht's dann wohl auch nicht da der Kopfhörer als Antenne gebraucht wird und sich das nicht umstellen lässt daß der nicht das Signal überträgt und Bluetooth und Kopfhörer geht meines Wissens nicht gleichzeitig, hoffe das Microsoft die Funktion bei Radio, trotz Kopfhörer, auf Lautsprecher zu schalten bald auch für andere App Entwickler frei gibt!

polarfuchs schrieb:
Welche App ist hier eine gute Alternative?
Radio FM Phone ist klasse, einfach zu bedienen und die App ist auch schön aufgemacht, habe viele Alternativen ausprobiert aber keine bessere gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Bone

Herzlich willkommen
sind die hier genannten "Radio FM" Apps nicht Internet-Programme (=zu Lasten des Datenvolumens?) FM-Radio ist doch eigentlich "kostenlose" Nutzung der UKW-Frequenzen mit Kopfhörer als Antenne???

Nein, Radio FM Phone z.B.ist eine ganz normale Radio App ohne Internet mit der man FM/UKW Radio hören kann und auch den Kopfhörer als Antenne braucht nur lassen sich diese Apps, aufgrund von Windows System Einschränkungen, nicht auf Lautsprecher umschalten sondern nur mit Kopfhörer nutzen.
 
Anzeige
Oben