Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Neue Preview-Build noch Heute - Update: Da ist sie!

Anzeige
Kann man das auch auf Windows Phone runterladen die Windows 10 Preview u.wie geht das?
 
AW: Artikel: Windows 10: Neue Preview-Build noch Heute

Super, das Wochenende ist gerettet.
:feier

Nochmals vielen Dank Martin für deine unermüdliche und super Berichterstattung der letzten Tage.
In keinem anderen Forum konnte man diesbezügliche News so schnell erfahren wie in Dr. Windows!

Ich bin stolz diesem Forum anzugehören
Rainer
 
Hallo habe ja das Vorbereitungs Tool drauf das heist wenn die Preview verfügbar ist müsste ich doch dann per Update suchen und wenn es da ist auf Win 20 umsteigen können oder ? Juhu hab sie :)

Jap an alles das update ist 2.819,3 MB groß lädt gerade runter :). Weis einer ob die jetzt auf Deutsch ist ?

Schon 2% geladen grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu!

Habe gerade das gelesen auf der Windows Insider-Seite:
Coming soon

The Windows 10 Technical Preview and Windows 10 Technical Preview for phones are almost ready. Please check back.

Vielleicht noch heute? BITTE!!!

Per Windows update auch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe Belfiore macht die Ankündigung auf Twitter auch mit und sagt dazu noch, dass sie beide an was sitzen...hmmm könnte sein, das sogar sehr bald auch ein neue Phone Preview kommt :D

Ahh nein, Cortana ist jetzt auch auf dem PC. Das meinte Belfiore

Jetzt wird es schon schwer zu widerstehen... Aber nein! Ich gönn mir den Spaß erst, wenn es offiziell rauskommt ( oder ich noch ein zweites nicht-produktiv-System besitze :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISO-Downloads jetzt auch verfügbar, siehe Artikel.
 
Anzeige
Oben