Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10: Ordner auf der Taskleiste ablegen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
windows_test
gehört zum Inventar
"Hab mich lieb-Features". Großartige.
Sascha1974
treuer Stammgast
Tolles neues Feature! Sicher keine Revolution, aber es sind eben oft die vielen kleinen Dinge, die ein Produkt abrunden!
FrecherxDachs
treuer Stammgast
Kann man so auch den Papierkorb anpinnen? Ist nämlich für mich das letzte Symbol auf dem Desktop, was in der Taskleiste für mich eigtl. besser aufgehoben wäre.
J
JeremyR
Gast
"man hat sie vorher auch nicht vermisst,"
Ich hab mir echt erst gestern gedacht, dass ich das echt gut gebrauchen könnte.
Ich freu mich echt schon drauf, Windows 10 aus der VM in die echte Welt zu befördern.
Ich hab mir echt erst gestern gedacht, dass ich das echt gut gebrauchen könnte.
Ich freu mich echt schon drauf, Windows 10 aus der VM in die echte Welt zu befördern.
FelixKeyway
Dr. Hacker
AW: Artikel:
Ne, unter 8.1 geht das nicht .
Andy75 schrieb:Unter 8.1 geht's auch...oder hab ich was falsch verstanden?
Ne, unter 8.1 geht das nicht .
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Was ist dran neu? (ausser der Bezeichnung vielleicht)
Das geht doch seit Win 95 (?) über Toolbars aka Symbolleisten (rechtklick "Neue Symbolleiste...) ? Somit hat man den Ordnerinhalt gleich als Menü.
Das geht doch seit Win 95 (?) über Toolbars aka Symbolleisten (rechtklick "Neue Symbolleiste...) ? Somit hat man den Ordnerinhalt gleich als Menü.
Das ist ja mal was gutes. Dann muss mal aber für jeden Ordner ein andres Icon haben, oder?
Held vom Feld
gehört zum Inventar
Irgendwie kann man auf dem Bild nicht sehen ob man sehen kann wie die Ordner heißen! Dann hätte man 10 nackte Ordner in der Taskleiste! Ich weiß nich....
M
Mark
Gast
Also ich wundere mich gerade. Ich hab in win7 nen Ordner unten an der taskleiste und muss nur einmal klicken... Nutze das täglich.
C
Casi
Gast
Ich freu mich auf Windows 10. Bin absolut zufrieden mit dem was uns Microsoft gibt. Besuch kein Android und Apple.
Robert Carven
gehört zum Inventar
hmm.. das kann 8.1 doch auch schon, was ist da neu?
Robert Carven
gehört zum Inventar
ja oder auch auf die von dir gesagten art.. also recht anklicken, an start anheften und von da wieder an die taskleiste
Anzeige