Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Phone Preview: Microsoft nennt Details zu Features, Bugs und Geräteauswahl

Anzeige
AW: Artikel:

War enttäuscht, aber verstehe jetzt das Ganze. Naja, warten müssen wir ja immer noch...
 
Ok damit is mir klar ! Ich lass definitiv die Finger von der Preview. Erst wenn die Liste der Bugs weniger geworden ist überleg ich es mir
 
Sorry ..........Kurze Zwischenfrage zu Windows 10 für PC/Tablet usw........
Ist das "10.0.10018.0.fbl_impressive.150210-1841" unsere Feb.Preview von Windows 10 ??

Für die Win 10 Preview hat mein Phone zu viel Speicher ?
Sachen gibt´s ....(Lumia 930)

Wenn ich das hier so lese bin ich eigentlich eh froh, dass ich nicht in Versuchung kommen kann ....
 
Danke für die ausführliche Info Martin, da sind Dinge bei die für mich unverzichtbar sind und ich deswegen bei Denim bleiben werden.
 
Also wie du ja schon angekündigt/gewarnt hast Martin! Ich werde sicherlich warten, da ich kein Testgerät zur Verfügung habe. Gerade die Sache mit dem Räumen wäre sehr ärgerlich für mich, da meine Frau (L535) und ich (L930) diese doch sehr lieben gelernt haben. Familienbereich eben. Ist sehr nützlich.
 
AW: Artikel:

Wieso ist das 730 dabei wenn kein Dual Sim unterstützt wird????? Das ist wieder etwas sinnfrei. Dann hätten sie besser das 735 ausgewählt.
 
Hat es schon jemand geschafft, auf englisch umzustellen? Will nicht so recht klappen. Kann man sich irgendwo die englische build laden und dann manuell installieren?
 
Mal ganz ehrlich: MS macht viel Tam-Tam (Wie auch letztes Jahr, man erinnere sich an den Live-Lockscreen) und produziert letztendlich viel heiße Luft und noch mehr Enttäuschung.
Ob es wirklich notwendig ist eine derart ungare Preview in so einem frühen Stadium dem Otto-Normalverbraucher zugänglich zu machen darf man bezweifeln. Für Entwickler ist so eine Technische Preview natürlich sinnvoll.
Nur weil man den Mitbewerbern hinterher hängt, muss man nicht etwas völlig unfertiges ankündigen was irgendwann in 6 oder 8 Monaten dann mal den Weg auf den Markt findet. Besser ist es, nach und nach etwas durchsickern zu lassen und so die Neugier aufrecht zu erhalten.
 
Na denn werde ich mir mal lieber ein test gerät kaufen und mein lumia 1520 bleibt wie es ist .also ab zu ebay günstig in schiessen.Danke Martin
 
Ich habe heute erst Denim installiert.
Will ja auch nichts überstürzen. Im Oktober läuft eh mein Vertrag aus und hole mir dann eins was gleich Windows 10 installiert hat. Bis dahin gibt es auch hoffentlich ein neues Flaggschiff.

Pfefferminz schrieb:
Mal ganz ehrlich: MS macht viel Tam-Tam (Wie auch letztes Jahr, man erinnere sich an den Live-Lockscreen) und produziert letztendlich viel heiße Luft und noch mehr Enttäuschung.
Ob es wirklich notwendig ist eine derart ungare Preview in so einem frühen Stadium dem Otto-Normalverbraucher zugänglich zu machen darf man bezweifeln. Für Entwickler ist so eine Technische Preview natürlich sinnvoll.
Nur weil man den Mitbewerbern hinterher hängt, muss man nicht etwas völlig unfertiges ankündigen was irgendwann in 6 oder 8 Monaten dann mal den Weg auf den Markt findet. Besser ist es, nach und nach etwas durchsickern zu lassen und so die Neugier aufrecht zu erhalten.

Microsoft macht nur was auch die Kunden wünschen. Verstehe da dein Problem nicht. Das Update kommt auch nicht automatisch, sondern man muss es bewusst aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich überlege wie viele coole Features noch fehlen, die ich bereits auf meinem N8 hatte (Profile nach Zeitplan, interaktive Gadjets, Wecktonlautstärke usw.) und schaue wie wenig Windows 10 für phones bisher bringt, verstehe ich den ganzen hype hier nicht... USB OTG wäre cool, oder funktionierendes DLNA, aber wieso soll ich Mails am Handy fertig stellen, die ich am PC begonnen habe? Okay ein echter Desktophintergrund, wie ich ihn seit 1998 immer auf dem Handy hatte, wäre schon cool. Aber bisher ist die Wunschliste noch nicht wirklich kleiner geworden. An die Tester: Kann man denn inzwischen NFC-Tags programmieren, die ohne Abfrage apps starten dürfen?
 
Oben