Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Phone Preview: Microsoft nennt Details zu Features, Bugs und Geräteauswahl
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
O
OnTheRocks <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via Ap
Gast
AW: Artikel:
War enttäuscht, aber verstehe jetzt das Ganze. Naja, warten müssen wir ja immer noch...
War enttäuscht, aber verstehe jetzt das Ganze. Naja, warten müssen wir ja immer noch...
M
Master1975
Gast
Ok damit is mir klar ! Ich lass definitiv die Finger von der Preview. Erst wenn die Liste der Bugs weniger geworden ist überleg ich es mir
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Sorry ..........Kurze Zwischenfrage zu Windows 10 für PC/Tablet usw........
Ist das "10.0.10018.0.fbl_impressive.150210-1841" unsere Feb.Preview von Windows 10 ??
Für die Win 10 Preview hat mein Phone zu viel Speicher ?
Sachen gibt´s ....(Lumia 930)
Wenn ich das hier so lese bin ich eigentlich eh froh, dass ich nicht in Versuchung kommen kann ....
Ist das "10.0.10018.0.fbl_impressive.150210-1841" unsere Feb.Preview von Windows 10 ??
Für die Win 10 Preview hat mein Phone zu viel Speicher ?
Sachen gibt´s ....(Lumia 930)
Wenn ich das hier so lese bin ich eigentlich eh froh, dass ich nicht in Versuchung kommen kann ....
M
Michael
Gast
Bin jetzt gerade auch froh, mit meinem 1520 nicht dabei zu sein.
wolf22
nil
Wer die Phones hat kann Windows 10 downloaden
Download the Windows 10 technical preview for Phones
Below is a list of handsets that this first wave supports:
Lumia 630
Lumia 635
Lumia 636
Lumia 638
Lumia 730
Lumia 830
Download the Windows 10 technical preview for Phones here,
Mail kam gerade mit Donnerstag, 12. Februar 2015 20:11:41
Download the Windows 10 technical preview for Phones
Below is a list of handsets that this first wave supports:
Lumia 630
Lumia 635
Lumia 636
Lumia 638
Lumia 730
Lumia 830
Download the Windows 10 technical preview for Phones here,
Mail kam gerade mit Donnerstag, 12. Februar 2015 20:11:41
Unionbilly
Herzlich willkommen
Ich find es spitze. Werde mir noch schnell ein 635 holen und einfach nur testen und schauen.
I love it
I love it
WunderbareWelt
nicht mehr wegzudenken
das wäre ja ein rückschritt um mindestens 10 jahre 
Also wie du ja schon angekündigt/gewarnt hast Martin! Ich werde sicherlich warten, da ich kein Testgerät zur Verfügung habe. Gerade die Sache mit dem Räumen wäre sehr ärgerlich für mich, da meine Frau (L535) und ich (L930) diese doch sehr lieben gelernt haben. Familienbereich eben. Ist sehr nützlich.
R
rocko76 <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]<
Gast
AW: Artikel:
Wieso ist das 730 dabei wenn kein Dual Sim unterstützt wird????? Das ist wieder etwas sinnfrei. Dann hätten sie besser das 735 ausgewählt.
Wieso ist das 730 dabei wenn kein Dual Sim unterstützt wird????? Das ist wieder etwas sinnfrei. Dann hätten sie besser das 735 ausgewählt.
0
0821uggi
Gast
Und Tschüss W10
wir sehen uns später wenn du ausgereift bist
truckfan_oskar
nicht mehr wegzudenken
Klingt so als ob Microsoft das extra so gemacht hat
coolerfisch
treuer Stammgast
Hat es schon jemand geschafft, auf englisch umzustellen? Will nicht so recht klappen. Kann man sich irgendwo die englische build laden und dann manuell installieren?
Pfefferminz
nicht mehr wegzudenken
Mal ganz ehrlich: MS macht viel Tam-Tam (Wie auch letztes Jahr, man erinnere sich an den Live-Lockscreen) und produziert letztendlich viel heiße Luft und noch mehr Enttäuschung.
Ob es wirklich notwendig ist eine derart ungare Preview in so einem frühen Stadium dem Otto-Normalverbraucher zugänglich zu machen darf man bezweifeln. Für Entwickler ist so eine Technische Preview natürlich sinnvoll.
Nur weil man den Mitbewerbern hinterher hängt, muss man nicht etwas völlig unfertiges ankündigen was irgendwann in 6 oder 8 Monaten dann mal den Weg auf den Markt findet. Besser ist es, nach und nach etwas durchsickern zu lassen und so die Neugier aufrecht zu erhalten.
Ob es wirklich notwendig ist eine derart ungare Preview in so einem frühen Stadium dem Otto-Normalverbraucher zugänglich zu machen darf man bezweifeln. Für Entwickler ist so eine Technische Preview natürlich sinnvoll.
Nur weil man den Mitbewerbern hinterher hängt, muss man nicht etwas völlig unfertiges ankündigen was irgendwann in 6 oder 8 Monaten dann mal den Weg auf den Markt findet. Besser ist es, nach und nach etwas durchsickern zu lassen und so die Neugier aufrecht zu erhalten.
N
nicnec74
Gast
Na denn werde ich mir mal lieber ein test gerät kaufen und mein lumia 1520 bleibt wie es ist .also ab zu ebay günstig in schiessen.Danke Martin
A
Andre
Gast
Ich habe heute erst Denim installiert.
Will ja auch nichts überstürzen. Im Oktober läuft eh mein Vertrag aus und hole mir dann eins was gleich Windows 10 installiert hat. Bis dahin gibt es auch hoffentlich ein neues Flaggschiff.
Microsoft macht nur was auch die Kunden wünschen. Verstehe da dein Problem nicht. Das Update kommt auch nicht automatisch, sondern man muss es bewusst aktivieren.
Will ja auch nichts überstürzen. Im Oktober läuft eh mein Vertrag aus und hole mir dann eins was gleich Windows 10 installiert hat. Bis dahin gibt es auch hoffentlich ein neues Flaggschiff.
Pfefferminz schrieb:Mal ganz ehrlich: MS macht viel Tam-Tam (Wie auch letztes Jahr, man erinnere sich an den Live-Lockscreen) und produziert letztendlich viel heiße Luft und noch mehr Enttäuschung.
Microsoft macht nur was auch die Kunden wünschen. Verstehe da dein Problem nicht. Das Update kommt auch nicht automatisch, sondern man muss es bewusst aktivieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich überlege wie viele coole Features noch fehlen, die ich bereits auf meinem N8 hatte (Profile nach Zeitplan, interaktive Gadjets, Wecktonlautstärke usw.) und schaue wie wenig Windows 10 für phones bisher bringt, verstehe ich den ganzen hype hier nicht... USB OTG wäre cool, oder funktionierendes DLNA, aber wieso soll ich Mails am Handy fertig stellen, die ich am PC begonnen habe? Okay ein echter Desktophintergrund, wie ich ihn seit 1998 immer auf dem Handy hatte, wäre schon cool. Aber bisher ist die Wunschliste noch nicht wirklich kleiner geworden. An die Tester: Kann man denn inzwischen NFC-Tags programmieren, die ohne Abfrage apps starten dürfen?