Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview für Phones bringt Windows Phone 8. 1 GDR 2 durch die Hintertür

Bernd1304 schrieb:
Bei mir hat's auch geklappt das installieren es hat sich aber nichts verändert.930
ihr müsst mal auf die os Version schauen. hab auch r1 und ein Update bekommen aber nur auf Version 8.10.14... und gdr 2 hat. 8.10.15...
mfg
 
Anzeige
Und wenn man es macht und nur Win 10 kommt, muss man es doch laden oder es macht es automatisch um eine bestimmte vorangestellte Uhrzeit. Lieg ich da richtig, belehrt mich, falls ich irre. Ausserdem warte ich ab mit Win 10 für mein 1320. Was ich so lese, sind die Leute nicht gerade begeistert von Win 10 auf dem Phone. Ich habe auch gelesen, dass bei einem 1520 die Tastatur zu klein geraten ist, kann man dies einstellen? Ich hab mir extra wegen der Tastatur größe u.a. ein 6 Zoll Phablet zugelegt, zwar nicht nur deswegen aber auch.
 
AtivS bietet auch ein Update an, wenn ich auf Fast Ring stelle. Das Firmware-Update habe ich schon. Hat das jemand probiert, ob das das GDR2 Update oder direkt DP ist? Würde mein Gerät ungerne unproduktiv machen...
 
Habe ein 1020. Konnte kein Windows 10 installieren da das Phone kein gdr 2 hate. Update gdr über Handyupdate installiert. Insider app habe ich noch drauf. Keine Updates stehen mehr zur Verfügung. Handy läuft problemlos.
 
Hab mir heute Nacht das GDR2 auf mein Lumia 1020 installiert:)
Mir kommt es so vor das alles etwas flüssiger läuft

Ich hab mit Insider App ganz normal gedownloadet und installiert, hat alles funktioniert nur es gab eine Sache die mich Anfangs verwirrte :D
Bei der Migration meiner Daten ging das nicht weiter, hab Handy zweimal neu gestartet tzd. Ging nichts:/ dann stand dran, es gäbe einen Fehler bei der Migration der Daten und Handy würde zurück gesetz.. Wurde gemacht und hab Sicherung aufgespielt aber es war das GDR2 update plötzlich doch drauf xD
 
Ok...mein 1520 scheint direkt durchstarten zu wollen . Zeigt mir als update die 10 TP an...
Werde aber wohl erstmal warten bis es einigermaßen läuft ;)
 
Hallo,
Bei mir Lumia 635 lief erst das GDR2 durch.
Werde das Inside App deinstallieren. Wart noch ein wenig bis Wp10 drauf kommt
 
AW: Artikel:

Lumia 930 Branch WPB_CXE_1 und leider kein Update auf GDR 2.

WP10 Logischerweise auch nicht.

Das mit dem GDR 2 verstehe ich nicht. Schade. Hätte mich über die neuen Einstellungsmenüs gefreut. Nunja. Jetzt heißt es weiter warten. :)
 
Anzeige
Oben